Mir fehlen diesen Monat tatsächlich die gewohnten Updates

G
G.
User
Kein maulen, überhaupt nicht aber diesen Monat fehlen mir so um den 06 - 10.11.23 das Monatliche Update ... joah, vermisse es richtig *m:1f648.png*

Wie sagt man so schön.?

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier *m:1f602.png*

Liebe Grüße vom Gino *m:1f609.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Es passiert nicht zum ersten Mal, dass das monatliche Update erst gegen Ende des Monats kommt.
Also:
 
Das ist direkt der erste Bugfix *m:1f602.png**m:1f602.png**m:1f602.png**m:1f602.png**m:1f602.png**m:1f602.png**m:1f602.png*
 
Das denke ich auch. In einigen Ländern ist es schon verteilt worden. Es bleibt spannend. *m:1f602.png**m:270c.png**m:1f60a.png*
 
Updates werden momentan zurückgehalten (einschließlich Rollout UI6) in den meisten Ländern. Waren hier in Deutschland und noch ein paar Wenige in Europa Versuchskaninchen. Funktioniert wohl Einiges nicht richtig. In mehreren Quellen nachzulesen *m:1f648.png* Noch einen schönen Sonntag wünsche ich Dir *m:1f60a.png**m:1f44d_1f3fc.png*
 
Bis es zu Dir kommt wird hoffentlich Alles funktionieren *m:1f602.png**m:1f60e.png**m:1f44d_1f3fc.png**m:270c_1f3fc.png*
 
Danke für die ergänzende Info. *m:1f44d.png* Bin geduldig. Bei meinem S23 Ultra läuft alles problemlos. Dir auch noch einen schönen Restsonntag Andi.*m:270c.png**m:1f60a.png*
 
Auf jeden Fall, kann keinen Murx brauchen *m:1f923.png**m:1f602.png**m:1f923.png**m:1f602.png*
 
Hab recherchiert, wenn ich das richtig verstanden habe geht es um ältere Modelle.
Z. B. S20, da gab es Gerüchte.
Für die Klassen ab S21 und höher passt alles.
Mal sehen was da so alles kommt, offiziell gibt es keine wirklichen Neuigkeiten von Samsung, daher...... *m:1f602.png**m:1f923.png**m:1f609.png**m:1f60e.png**m:1f44d_1f3fb.png**m:1f44d_1f3fb.png*

https://www.msn.com/de-de/lifestyle/shopping/samsung-%C3%B6ffnet-die-schotten-viele-smartphones-erha...

https://www.giga.de/news/wird-doch-nichts-beliebte-samsung-handys-erhalten-kein-android-14-mehr/#goo...

*m:1f37b.png*
 
Joah, damit habe ich schon beim Rollout auf Android 14 & OneUI 6 gerechnet & natürlich sind nicht alle Systeme gleich auch wenn es um die gleichen Modelle handelt weil jeder für sich unabhängig voneinander jede seine eigenen Apps & Konfigurationen vornimmt, da kann es hier und da schon zu Problemen kommen, erst recht wenn viele Apps erst unabhängig von SAMSUNG oder Google angepasst werden müssen, diese Fehlerberichte, der Masse bringen erst erwünschte Veränderungen & Bugfixes ... ich bin im Grunde mit meinem S23Ultra (512GB / 12GB RAM) sehr zufrieden aber ich halte mein Handy auch schon immer sehr sauber und wähle meine Apps mit bedacht und recherchiere erst wenn ich mir etwas neues drauf ziehe & ich nutze auch kein Facebook, kein Insta oder ähnliches aber dennoch fehlen mir routiniert die Monatlichen Updates weil halt - gerade bei neuen Oberflächen auch die Sicherheitslücken geschlossen & viele Anwendungen halt angepasst, optimiert werden *m:1f60a.png* Einen schönen Rest Abend gewünscht *m:1f609.png**m:1f44d_1f3fd.png*
 
Sit and Wait hahaha *m:1f602.png**m:1f602.png**m:1f602.png**m:1f44d_1f3fd.png**m:1f44d_1f3fd.png**m:1f44d_1f3fd.png* Kam ironisch super rüber ... schmunzel *m:1f609.png*
true?v=v2.jpg
 
*m:1f602.png**m:1f602.png**m:1f602.png**m:1f44d_1f3fd.png**m:1f44d_1f3fd.png**m:1f44d_1f3fd.png*
 
Ja, so läuft das spielchen Dir auch einen schönen rest Abend gewünscht *m:1f609.png*
 
Ich finde die S20 Serie hätte noch dabei sein sollen ... mein Vater hatte von mir mal das S20 Ultra bekommen ... wenn nicht ist auch kein Weltuntergang aber es wäre nochmal richtig toll gewesen *m:1f914.png*
 

Similar threads

D
Guten Morgen allerseits, ich habe seit 2 Tagen Abstürze mit der YouTube App. Schließt sofort, ich habe die letzten Update drauf (Beta Version) schon ewig. Muss jedesmal den Cache leeren, Daten löschen. Danach startet YouTube, jedoch nur 1 Mal.  Ich vermute dass das nichts mit dem S23 Ultra oder...
Antworten
19
Aufrufe
255
D
G
*m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)Galaxy Watch 6 Classic 47mm LTE*m:2764.png* Wie schon bei meinem S22 Ultra auch hier habe ich wieder auf das BookCase von Torro zurück gegriffen*m:2764.png* Made in the UK ... speziell qualitative hochwertig ausgewähltes...
Antworten
16
Aufrufe
437
D
G
Eines vorweg, dieses Review bezieht sich auf mein persönliches System, kann aber auch Hilfestellung oder Anreize geben.! Adaptiver Sound Modus Ich habe unbedingt Adaptiver Sound Modus gewählt ... Warum.? Weil beim Adaptiven Sound der Klang in echtzeit berechnet & unverfälscht wieder gegeben...
Antworten
9
Aufrufe
372
G
N
Hallo :D ‍*2642.png* Ich habe das Galaxy S22 seit dem 26 Oktober 2022 und heute habe ich es genau 6 Monate ☺️ Hier ein kleines Inhaltsverzeichnis Display Kamera Design Betriebssystem Akku Performance Sonstiges Fazit Display: Das Display des S22 ist eigentlich sehr schön ! Es hat...
Antworten
24
Aufrufe
717
N
A
Hallo liebe Community! Ich habe hier einiges zum Thema CSC und OTAs gelesen, aber zu meiner Frage habe ich keine Auskunft gefunden. Kurze Hintergrundinfo: meine Frau und ich haben uns vor 4 Monaten bei Refurbed jeweils ein gebrauchtes Samsung S22 5G gekauft. In letzter Zeit hat meine Frau OTAs...
Antworten
10
Aufrufe
243
O
Zurück
Oben