Update des S22 Sicherheitspatch Januar für Telekom (DTM)

A
A.
User
true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

U
Was für ein Patch ist eigentlich drauf wenn man das S22 Ultra direkt bei Samsung bestellt. Habe meins von O2 bekommen und da war der Januar Sicherheitspatch drauf gewesen und ließ sich noch nicht aktualisieren. 4956079
Antworten
6
Aufrufe
120
H
C
Hallo zusammen. Ich lebe in Großbritannien und ich habe nicht erhalten Sicherheits-Patch-Level-Update für Januar 2023. Ich frage mich, wann es kommt und ich habe Galaxy S22 ultra. Danke :). 6762941
Antworten
5
Aufrufe
413
C
A
Antworten
1
Aufrufe
286
N
S
Weiß jemand wann das S22 Ultra Telekom Android 13 bekommt?Hingen die Telekom Geräte letztes Jahr auch so hinterher? 6269588
Antworten
19
Aufrufe
287
D
Zurück
Oben