2tes Januar Update für das S22 von der Telekom (DTM)

A
A.
User
true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Bessere Performance der Kamera..hatte nie Probleme mit dieser*m:1f605.png*
 
Evtl. Haben Sie sich mit dem Gerät vertan *m:1f648.png**m:1f602.png*
 
Dann wohl bei meinem s22u /1&1 auch.. 2te Januar update bei mir gerade geladen.. ‍*m:2642.png*
 
Gut *m:1f44d_1f3fd.png*. Ich lasse das mal für Telekom so stehen, da ich das S22 von der Telekom hab.
 

Similar threads

C
Hallo zusammen. Ich lebe in Großbritannien und ich habe nicht erhalten Sicherheits-Patch-Level-Update für Januar 2023. Ich frage mich, wann es kommt und ich habe Galaxy S22 ultra. Danke :). 6762941
Antworten
5
Aufrufe
414
C
S
Weiß jemand wann das S22 Ultra Telekom Android 13 bekommt?Hingen die Telekom Geräte letztes Jahr auch so hinterher? 6269588
Antworten
19
Aufrufe
287
D
W
Was lange währt, wird hoffentlich nun gut! ;) Die Telekom hat nun auch das November Patch für das S22+ bereitgestellt! 6454172
Antworten
1
Aufrufe
203
N
Zurück
Oben