Detailangaben von Bildern anzeigen.

E
E.
User
Hallo ich habe das S22 Ultra. Bei den Bildern in der Galerie ist mit aufgefallen, dass seit kurzem die "3Punkte" keine Bilddetails mehr beinhalten. Kann ich diese Angaben wieder sichtbar machen? Unter der Option Drucken kam sonst Detail, wo die Bildangaben, wie Größe-Verschlussgeschwindigkeit... bei selbst "geschossenen Bildern" zu sehen war.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Du musst unter dem Bild auf das kleine i klicken, da findest du die Details.
true?v=v2.jpg
 
Bildangaben und Details werden jetzt in der Galerie unter dem i in der Mitte der unteren Leiste angezeigt.
Willkommen in der Community *m:1f91d.png*
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 
Ich habe deinen Kommentar entfernt, L: @nik2306. Der Kommentar war Off-Topic und hatte nichts mit dem Thema des Beitrags zu tun.
 

Similar threads

G
Hallo liebe Community, hatte gestern das Update erhalten und dachte eigentlich, dass es ein normales Bugfix-Update ist. Als ich am Nachmittag dann ein Foto mit 7x Zoom geschossen habe war ich erschrocken wie bescheiden die Bildqualität war. Mehrmals fotografiert und besser Stillgehalten, keine...
Antworten
8
Aufrufe
115
R
S
Hallo Ihr Lieben, ich habe heute mein S22 ultra 512 GB erhalten. Erste Testfotos zeigen, das die Kamera keine wirklich scharfen Bilder macht, die Details sind grob. Ich bin in der Standard Foto Einstellung ohne Zoom. Stabilisierung ist aus. Das Handy steht auf einem Stativ. 2 Sek. Timer, es kann...
Antworten
29
Aufrufe
394
M
S
Hallo zusammen, Seit Android 11 lassen sich auf meinem S10/DBT in der Galerie die Bilder nicht mehr umbenennen. Die Bilder sind auf der SD Karte.Wenn ich in der Galerie auf ein Bild tippe=>Details=>Bearbeiten, läßt sich der Dateiname nicht editieren. Wie funktioniert das oder ist das ein Bug...
Antworten
4
Aufrufe
146
B
D
Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen das S22 Ultra und habe bis jetzt noch nicht so viele Bilder damit gemacht. Heute habe ich ein paar mehr Bilder an meinem Schreibtisch mit mäßiger Beleuchtung gemacht und war schockiert, dass manche Bilder komplett gelb geworden sind.Es war die ganze Zeit das...
Antworten
8
Aufrufe
198
V
R
Habe eine Frage und wundere mich etwa sauber die Kamera von meinem S22 Ultra und hoffe nicht dass da irgendwas kaputt ist. *1f642.png* Ich habe folgende Bilder aufgenommen einmal in 108 MP und einmal in 12 MP in 4:3 und dem gleichen Fokus. Aber ich finde das 108 MP Bild sieht echt schlechter aus...
Antworten
4
Aufrufe
325
R
Zurück
Oben