Seit heutigen Update kann ich kein App runter laden

W
W.
User
Hallo Leute. Heute habe ich Meine Handy aktualisiert und deit dem kann ich in google Apps kein App oder spiel runter laden. Wenn ich drauf klicke runter laden dreht das paarmal dann springt das auf anfang und es wird nicht mehr runter geladen also ich kann mir kein spiel runter laden 

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hast Du denn schon sämtliche Standards die nach einem Update empfohlen werden durchgeführt? Wipe Cache Partition und Repair Apps zum Beispiel?
 
Vielleicht auch mal: Cache und Daten der PlayStore App löschen. Danach musst Du nur Deine individuellen Einstellungen neu setzen.
 

Similar threads

T
Hallo liebe Leute.  Seit heute morgen ist mir aufgefallen, dass seid einem Update gestern meine statusleiste / benachrichtigungsleiste nicht mehr so reagiert wie ich das möchte / es vorher war.  Sonst konnte ich immer so ab der Hälfte des Bildschirms mit dem Daumen nach unten ziehen und die...
Antworten
9
Aufrufe
191
T
M
Habe wiederholt nach Updates das Problem, dass ich keine Seite öffnen kann. Weder über Google, Google Chrome oder über Samsung Internet. Ich habe aber WLAN, d.h. kann Onlinespiele machen, kann mir im PlayStore Spiele runter laden, E-Mails abrufen usw. Also am fehlenden Internetempfang liegt es...
Antworten
2
Aufrufe
96
L
L
Hali Hallo ich habe leider seit heute morgen extreme Probleme mit meinem s7 edge als ich heute aufgewacht bin war das handy extrem heiß und im Start Bildschirm ich vermute das es das neue Update heruntergeladen hat womit es mich seit tagen nervt oder zumindest versucht hat runter zu laden. Auf...
Antworten
5
Aufrufe
127
D
H
Hallo, ich habe ein kleines problem und zwar ich habe mir letztens ein neues handy gekauft ( iphone 12) und davor hatte ich das samsung A6. Ich habe für die Datenübertragung die app „ auf ios übertragen“ benutzt und es hat auch alles ganz gut geklappt, nur ist mir jetzt aufgefallen, dass ich ein...
Antworten
2
Aufrufe
157
Sami
S
Hallo, Hat noch jemand das Problem, dass einige Kacheln fehlerhaft sind seit dem Update? Bei mir: Zyklusverfolgung aktualisiert sich nicht mehr. Die Zahl zählt nicht mehr runter, es sei denn, ich starte die Uhr neu. Ist aber nervig, das jeden Tag machen zu müssen. Und die Kachel von Google...
Antworten
3
Aufrufe
202
C
Zurück
Oben