S9+ Nach Update "Die Website ist nicht erreichbar"

M
m.
User
Habe wiederholt nach Updates das Problem, dass ich keine Seite öffnen kann. Weder über Google, Google Chrome oder über Samsung Internet. Ich habe aber WLAN, d.h. kann Onlinespiele machen, kann mir im PlayStore Spiele runter laden, E-Mails abrufen usw. Also am fehlenden Internetempfang liegt es nicht. Ein Neustart hilft manchmal für 1 bis 2 x Internet und dann wieder das gleiche Problem. Momentan hilft aber selbst das nicht mehr. Was kann ich tun?
ERR_CONNECTION_RESET
ERR_SOCKET_NOT_CONNECTED
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hey,versuche mal das:
Bei der Aktion verliert man keine persönlichen Daten oder Apps.
1.Gerät ausschalten: „Power On/Off“ – Taste länger drücken, dann auf „Ausschalten“ tippen.
2.Wenn das Smartphone aus ist: Die Tasten „Power On/Off“ + “Lautstärke lauter“ + „Bixby-Button gleichzeitig drücken, bis ein Menü auf dem Display erscheint.
(Sollte das Handy einmal vibrieren dabei, dann "Power On/ Off Taste" loslassen und die die anderen beiden Tasten aus der Tastenkombination aber weiterhin gedrückt halten, bis das Menü auf dem Bildschirm erscheint.)
Dann alle Tasten loslassen.
3.Den Menüpunkt „Wipe cache partition“ mit „Lautstärke leiser/lauter“ auswählen und mit „Power On/Off“ ausführen.
4.Jetzt den Menüpunkt „Reboot System now“ auswählen und mit „Power on/off“ ausführen.
5.Gerät startet normal bis PIN-Eingabe für SIM.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hey,versuche mal das:
Bei der Aktion verliert man keine persönlichen Daten oder Apps.
1.Gerät ausschalten: „Power On/Off“ – Taste länger drücken, dann auf „Ausschalten“ tippen.
2.Wenn das Smartphone aus ist: Die Tasten „Power On/Off“ + “Lautstärke lauter“ + „Bixby-Button gleichzeitig drücken, bis ein Menü auf dem Display erscheint.
(Sollte das Handy einmal vibrieren dabei, dann "Power On/ Off Taste" loslassen und die die anderen beiden Tasten aus der Tastenkombination aber weiterhin gedrückt halten, bis das Menü auf dem Bildschirm erscheint.)
Dann alle Tasten loslassen.
3.Den Menüpunkt „Wipe cache partition“ mit „Lautstärke leiser/lauter“ auswählen und mit „Power On/Off“ ausführen.
4.Jetzt den Menüpunkt „Reboot System now“ auswählen und mit „Power on/off“ ausführen.
5.Gerät startet normal bis PIN-Eingabe für SIM.
 

Similar threads

R
Ich hab mir hier so ziemlich alle Beiträge durchgelesen, seit Monaten gegoogelt, mit google geschrieben. Jetzt reicht es mir langsam bei so einem teuren Handy (Note 10+) immer Probleme zu haben. Nichts aber auch nichts was im Internet aktuell als Hilfe angeboten wird ist eine dauerhafte Lösung -...
Antworten
7
Aufrufe
143
M
K
Aus irgendeinem Grund synchronisiert auf meinen Galaxy S8+ die E-Mail App von Samsung nur manchmal. Beispielsweise heute, Synchronisierung um 7:30 Uhr, um 8:30 Uhr verließ ich das Haus. Ich hatte dann bis 08:45 Uhr mobiles Internet und von 08:45 bis 17:30 Uhr ein WLAN zur Verfügung. In dem...
Antworten
8
Aufrufe
156
J
B
Widerwillig habe ich gestern das neueste Update herunter geladen. Ich war war zufrieden, wie es ist und wollte nichts, was meine Software verändert, aber da diese Update-Infos derart aufdringlich sind, habe ich mich gestern dazu durchgerungen. Seither ist meine Handynutzung eine Katastrophe...
Antworten
6
Aufrufe
130
E
B
Positive , Weiß und Schwarzwerte sind Top , Farben sind gut vor eingestellt. Negative , Wie bei der Ks Serie ist das Motion Plus noch immer nicht ausgereift , Artefakt Bildung , Ruckler nerven einfach , maximal sollte man hier den Standard wert nutzen oder Manuel schauen was man tun kann ! Auch...
Antworten
4
Aufrufe
138
B
Zurück
Oben