lautstärke vom handy auf 0 wegen buds 2 pro?

M
m.
User
Hey zusammen, 
Ich habe ein S22 Ultra und Galaxy Buds 2 Pro

Seit ein paar Tagen versucht sich mein Handy andauernd mit meinen Buds zu verbinden, obwohl das case zu ist und sie mur rumliegen und ich das nicht möchte.. Wenn ich dabei kurzvideos auf social media schaue, geht meine lautstärke vom handy auf 0 und muss es dann ständig wieder lauter stellen.. Man kann sich das so vorstellen "Verbindung zu Galaxy Buds 2 Pro konnte nicht hergestellt werden" 

und die lautstärke geht dann ganz runter auf 0 

Das ganze passiert so in der Minute 4-5 mal 

Ziemlich nervig

Weiß jemand woran es liegen kann? 

Liebe Grüße

Martin

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Liegen die buds auch mit sauberen Kontakten vernünftig im Case ?
 
So, ein Update gibts für alle die dieses Problem mal haben werden:
Schaut mach einem Update für die Galaxy Wearble App *::smiling-face:
Hat mir geholfen nach dem Update
 
Einmal entkoppeln wäre gut und wenn du sie nicht nutzt im Case verstauen....da das Handy immer wieder versucht sich sonst automatisch zu koppeln
 

Similar threads

L
Hallo zusammen Meine Galaxy buds 2 pro werden in der werable app als verbunden angezeigt, wenn ich dann auf diese klicke, dann kommt eine Meldung: 'Verbinde zuerst deine Buds 2 pro' Mein Handy ist das Galaxy a 52s 5G Ich freu mich über jede Hilfe 7313475
Antworten
1
Aufrufe
298
L
S
Meine Galaxy Buds pro 2 laden im Case nur noch wenn dieses am Netz angeschlossen ist. Autark laden sie nicht . Was ist mein Problem? 7767390
Antworten
6
Aufrufe
359
A
W
Meine Galaxy buds 2 pro leuchten blau im Ladecase und außen am case rot hilfe 7771402
Antworten
2
Aufrufe
170
L
9
Hallo ich habe momentan die ersten Galaxy Buds Pro und bin am überlegen die Buds 2 Pro zu kaufen. Ich wollte mal fragen wie eure Erfahrungen sind, wie die Unterschiede sind und ob sich ein Wechsel lohnt. Ich benutze ein Galaxy Note9 und schon dort sind die Buds Pro leicht eingeschränkt zB...
Antworten
8
Aufrufe
167
N
X
Moin ,ich habe mir vor 2 Monaten die Samsung Buds Pro geholt . Die Verbindung zu den buds geht nach Lust und Laune verloren ,ein ständiges piepen heisst ja das Die Verbindung hergestellt wurden ist und wiederum das die Verbindung getrennt wurden ist.ich hab keine Ahnung was ich machen kann aber...
Antworten
2
Aufrufe
149
X
Zurück
Oben