Guten Morgen zusammen!!

P
P.
User
Leider habe ich mein Passwort für den sicheren Ordner vergessen....
Und eine Option "Passwort vergessen" gibt's leider auch nicht. Kann mir bitte jemand weiterhelfen & mir sagen, wie ich wieder in meinen sicheren Ordner komme?

Einen schönen Tag noch!!

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Der heißt sicherer Ordner nicht zu Unrecht. Es gibt keinen Plan B um in den sicheren Ordner zu kommen. Den kannst Du nur löschen und neu installieren.
     
    Vielen Dank Barney für deine Antwort!!
    Das Problem ist, dass man den sicheren Ordner weder deinstallieren, noch deaktivieren kann....
     
    In dem verlinkten Beitrag wird eine Möglichkeit dazu beschrieben. Funktioniert die bei Dir nicht?
     
    Hallo L: @Psytrance_Is_My_Life,

    wenn du bei der Einrichtung des Sicheren Ordners die Option "Mit Samsung Account zurücksetzen" aktiviert hast, kannst du darüber das Passwort zurücksetzen. Ansonsten gibt es keine Möglichkeit, ohne Datenverlust auf den Ordner zuzugreifen.
     

    Similar threads

    S
    Hallo, ich habe das Passwort meines sicheren Ordners vergessen. Nach Neustart steht es oben in der Statusleiste "sicherer ordner gesperrt entsperren um darin Benachrichtigung von Apps zu erhalten" Schön und gut aber wie bekomme das Symbol jetzt aus der leiste? Benachrichtigung zulassen kann ich...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    253
    W
    J
    Hallo zusammen, hat jemand eine Idee, wie ich einen Ordner mit div. Unterordnern und Dateien so in den "Sicherer Ordner" verschieben kann, dass die ursprüngliche Struktur bestehen bleibt? Bei mir kommen im "Sicherer Ordner" alle Dateien an, aber ohne die Ordner...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    332
    J
    A
    HalloIch habe das Passwort von meinem sicheren Ordner vergessen.Kann mir da jemand weiterhelfen?Außerdem sperrt der Ordner/die App nicht auch wenn ich auf sperren drücke, somit kann ich jederzeit rein ohne mein Passwort eingeben zu müssenIch würde mich über Hilfe freuen:) 2554663
    Antworten
    11
    Aufrufe
    243
    G
    O
    HalloIch habe mein Passwort und meine ID vergessen. Kann mir jemand sagen wie ich zu einem neuen Passwort komme? Onkelmikey 1975789
    Antworten
    3
    Aufrufe
    124
    E
    A
    Hallo, ich habe mir vor 3 Tagen das Galaxy S 22 gekauft. Habe es dann am Wochenende eingerichtet, aber dabei vergessen, mir das Sperrpasswort auch zu notieren. Jetzt komme ich nicht mehr in mein neues Handy, die PIN ist klar, aber dann möchte er halt das Passwort, welches ich ja selber vergeben...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    126
    L
    Zurück
    Oben