Wie kann ich Youtube schauen und andere Tabs dabei öffnen

V
V.
User
Also,ich wusste jetzt echt nicht wie ich die Frage stellen sollte ,bin mir aber sicher das hier irgendwer schon weiss was ich meine *m:1f923.png*Will auf Youtube Musik hören ,dabei aber zb in meiner Galerie was schauen oder zusätzlich auf Instagram, ohne das Youtube aufhört ...ist das überhaupt möglich ?Hab das s22 
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Du kannst auch die Übersicht deiner letzten Apps öffnen (aktuelle Apps), auf das Symbol von YouTube Music drücken und dann "in Pop Up Ansicht öffnen" drücken. Dann hast du die App wie ein schwebendes Fenster und schiebst sie irgendwo hin. Ansonsten nur mit Premium. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
In legalem Falle brauchst du wohl Youtube (music) Premium, der die Hintergrundwiedergabe anbietet.
 
du könntest den Bildschirm teilen. die anderen Funktionen werden wohl dem Premium Usern vorbehalten sein
 
Achsoooo ach mensch, jeden Krims Krams muss man extra kaufen ...danke euch aber sehr für eure Antworten .Dachte es gibt mittlerweile das als Standard nach dem Update ...schön wärs gewesen *m:1f923.png*
 
Du brauchst auf jeden Fall Youtube Premium um die Hintergrundwiedergabe zu unterstützen zu lassen.
 
Du kannst auch die Übersicht deiner letzten Apps öffnen (aktuelle Apps), auf das Symbol von YouTube Music drücken und dann "in Pop Up Ansicht öffnen" drücken. Dann hast du die App wie ein schwebendes Fenster und schiebst sie irgendwo hin. Ansonsten nur mit Premium.
 
Deine Antwort hat mir genau das gebracht was ich wollte und meinte .Ich danke dir *m:1f44d.png*
 

Similar threads

B
Guten TagIch habe seit 2 Wochen mein neues Ultra dazu eine*231a.png*️ Suche Leute die mir evt erklären können wie ich zb Fotos auf die Watch bekommen.Oder die Musik kann man nur mit Bluetooth Kopfhörer hören?Was mich auch intressierst ist wie finde ich meine Benaxhrichtigungen?Ich scheine falsch...
Antworten
17
Aufrufe
265
B
B
Hallo liebe leute, Nachdem mein Telefon diese Macke schon lange nicht mehr ausgeübt hat hat es jetzt wieder zugeschlagen: Eben höre ich einen Podcast und plötzlich unterbricht er um meine Mutter auf ihrem Festnetzapparat anzurufen. Sowas hat mein Handy irgendwann im letzten Jahr schon mal...
Antworten
4
Aufrufe
717
A
Zurück
Oben