Probleme Blitzlichtbenachrichtigung S22 Ultra

G
g.
User
Hallo,

seit einigen Tagen nutze ich ein S22 Ultra. Bis gestern hat die Blitzlicht Benachrichtigung wunderbar funktioniert. Jetzt tut sie das nicht mehr. Ich kann auf den Button "Vorschau" klicken, dann blitzt die Lampe wie gewohnt zwei Mal kurz auf. Aber wenn Benachrichtigungen reinkommen, bleibt die Lampe aus. Ich habe die Einstellung aktuell so gewählt, dass das Blitzlicht bei allen Apps blinken müsste sobald eine Benachrichtigung reinkommt, nichts passiert.

Ich hatte gestern zwischenzeitlich "Feel the wear 2" installiert, um die Vibrationsbenachrichtigungen auf meiner Smartwatch anzupassen. Das hat mir aber nicht gut gefallen und ich habe die App wieder deinstalliert. Gefühlt besteht das Problem seit Einrichtung dieser App.

Hat jemand eine Idee, welche Einstellung verändert sein könnte, so dass die Benachrichtigung nicht funktioniert?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Hallo, geh mal auf das Zahnrad und gib in die Suche Blitzlicht ein. Dann auf Blitzlicht Benachrichtigung und schau, ob Kamerablitzbenachrichtigung und Bildschirmlicht Benachrichtigung aktiviert sind. Ich drücke die Daumen *m:1f437.png*
 
Danke für die Antwort. Die Optionen sind leider bereits aktiviert und funktionieren trotzdem nicht... ich nutze jetzt eine Drittanbieter-App, das funktioniert bisher ganz gut...
 

Similar threads

B
Hallo, mir sind jetzt mal einige Dinge am S22 Ultra aufgefallen, die teils auch andere festgestellt haben und die mich möglicherweise veranlassen, das Gerät zurückzusenden, also von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Erstens: Blockiertes Display bei Versuch, den Bildschirm zu entsperren...
Antworten
25
Aufrufe
246
R
Zurück
Oben