Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
S
Hallo!Hat irgendjemand eine Idee?Ich bin total am verzweifeln.Mein Smart TV UE55H6270 bleibt bei Streamingdiensten hängen,der Browser ist veraltet,ich habe keine neue Firmware gesehen.Gibt's überhaupt noch Updates für ihn?Ich finde noch nicht mal das Betriebssystem. 226872
Antworten
13
Aufrufe
158
S
H
Hallo! Ich habe große Probleme mit meinen HDMI Ports. HDMI Port 2 funkioniert einwandfrei, dort war immer die PS4 angeschlossen. Seit gestern habe ich einen Amazon Fire TV Stick und wollte ihn verbinden, allerdings funktioniert an den anderen Ports nur Bild, kein Ton. Und es geht noch...
Antworten
1
Aufrufe
121
A
Q
Hallo, Ich weiß dass Bildeinstellungen immer zu einem Teil Geschmackssache sind. Dennoch (da ich Laie bin) wäre es hilfreich für mich Empfehlungen für gute Bildeinstellungen als Grundlage zu haben. Aufgrund der wohl relativ neuen Q-Serie und der nicht wirklich gegebenen Vergleichsfähigkeit zu...
Antworten
3
Aufrufe
114
A
R
Hallo. Mein Fernseher UE55MU6179 geht von alleine aus und wieder an bzw reagiert teilweise auf keine Eingaben mehr und startet dann neu. Der telefonische Support hat mir zu einem Firmware Update geraten. Da der Fernseher so kein neues Update findet sollte via USB installiert werden. Aktuell ist...
Antworten
9
Aufrufe
353
D
P
Hab seit heute das Problem, dass der Fernseher genau nach 47 Sek ausgeht. Hatte bis heute immer mal , dass der TV ausging und selber wieder an. Dies tut er nun seit heute morgen nicht mehr. Alles versucht kompletten Anschlüsse getrennt Werkseinstellung vom Strom genommen, nichts hat geholfen...
Antworten
1
Aufrufe
113
D
R
Wir haben seit gestern den Samsung TV UE75MU6179UXZG. Bei diesem Modell ist nur noch eine Smart Remote Fernbedienung enthalten. Diese kann leider nicht verbunden werden. Laut Anleitung soll die Fernbedienung bei der Ersteinrichtung automatisch mit dem TV verbunden werden. Dies hat schon nicht...
Antworten
3
Aufrufe
150
D
B
Hallo, Ich habe Probleme zwischen meinem sky receiver Humax 160s und meinem ue55ks7090. Nach dem einschalten habe ich nur ein blinkendes Bild.1 Sekunde Bild inkl. Ton und dann 1 Sekunde schwarzes Bild ohne Ton. Das ganze passiert nur bei Pay-TV Sendern und sollte somit auf die hdcp...
Antworten
3
Aufrufe
144
D
S
Hallo, Ich habe bisher einen externen Mediaplayer von Western Digital um Vob Dateien abspielen zu können. Es sind für ein Film mehrere Vob Dateien in einem Ordner. Wenn man den Ordner anklickt startet der Film. Ist dies auch über die connect Box des55mu8009 möglich wenn man die externe...
Antworten
1
Aufrufe
146
D
D
Firmware: 1510 Model: UE40J6250 Seit ich eine Cl+ Karte drinnen habe (Orginal Smit Modul von Vodafone/Kabeldeutschland) habe ich 2 Sachen festgestellt: Das booten, also vom einschalten bis man ein Bild sieht, dauert recht lange mit ca. 17-20s. Ich hatte einmal den Fehler nachdem einschalten das...
Antworten
1
Aufrufe
153
D
K
Antworten
6
Aufrufe
98
S
A
Hallo, könnte mir hier ein User, der ebenfalls einen UE55MU70xx hat "helfen"? Ich habe meinen MU7079 an einer PS4 Pro angeschlossen und mir ist da etwas kleines aufgefallen. Wenn ich den hellen blauen Hintergrund habe, den man in den Design-Einstellungen der Konsole auswählen kann, und dann...
Antworten
4
Aufrufe
112
A
T
Hallo, bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit dem Q7F 65, das Einzige das mich doch stört ist das Banding das immer wieder auftritt. Insbesondere ein besonders auffälliger Streifen an der selben Stelle. Wenn ich einen "harten" Reset mache (Power länger auf der Fernbedienung drücken)...
Antworten
4
Aufrufe
108
S
A
Hallo. Ich nutze nur DVB-T2 und sporadisch zeigt das TV nach dem Einschalten kein Bild, sondern diesen Fehler: Was aber Unfug ist, denn schalte ich auf einen anderen Senderplatz, dann zeigt er sofort ein Bild. Schalte ich zurück zeigt auch auf diesem Senderplatz ein Bild. Dieses Problem zieht...
Antworten
4
Aufrufe
136
M
D
Habe folgendes Problem mein Smarthub zeigt die Apps nicht ordnungsgemäß an *1f62e.png* hat da irgendwer Erfahrungen oder Tipps 298257
Antworten
1
Aufrufe
89
M
S
Servus zusammen, leider öffnet sich bei meinem TV die Amazon Video App nicht. Ich hab den TV schon zurückgesetzt und ein Firmware-Update ist nicht möglich. Zumindest gibt es online wohl keine neue Firmware. Internetverbindung steht natürlich. Jemand ne Idee? 298158
Antworten
1
Aufrufe
118
M
H
Moin moin Bei meinem PS59D530 war die Netzplatine defekt (FI-Schutzschalter flog sofort raus). Nun wurde diese ausgetauscht und der TV funktioniert eigentlich einwandfrei. :D ABER wenn ich ihn nun über die Fernbedienung ausschalte lässt er sich nur wieder einschalten wenn man vorher den...
Antworten
0
Aufrufe
793
H
I
Hallo Leute, bin neu hier und wenn es zu dem Thema schon ein Thread gibt bitte mich drauf hinweisen. Bei Forum durchsuchen fand ich nichts dazu. Auf jeden Fall habe mir dieses Ungetüm geholt und brauche dazu die optimalen Bildeinstellungen. Im www fand ich nicht los hilfreiches. Daher hier mal...
Antworten
0
Aufrufe
889
I
S
Hi,wollte mall wissen habe eine App trial installiert siw wird von eine Virtual macadreese vergeben.Gibt es eine Möglichkeit eine Neue Virtuall macadresse zu bekommen?Soweit ich weiss wenn mann 2 Internet anschlüsse hat geht sowas,aber gibt es noch andere möglichkeiten?Danke
Antworten
0
Aufrufe
714
S
T
TV UE 40 ES6300 unrepariert vom Service übernommen, Mainboard defekt, Ersatzteil nicht mehr lieferbar! TV geht, Fernbedienungsempfang ohne Funktion, es ist nicht der IR Sensor!! FB geht an allen meiner anderen Samsung TV`s. TV bekommt jetzt anderen Standort (wird dort selten benutzt) und sollte...
Antworten
0
Aufrufe
785
T
M
Gerstern habe ich aur einem 32GB usb stick einen in Mp4 format gespeicherten film geschaut ,war alles so wie immer. Heut mittag wollte ich fertig schauen und pötzlich wierd der stick nicht mehr erkannt. Tv ladet und nach 1bis 2 min. schaltet er aus und wieder ein. Formatieren hat nichts...
Antworten
3
Aufrufe
122
M
G
Hallo, Ich hoffe, mir wird schnell geholfen...Habe den samsung ue65mu8009 Fernseher und bin soweit zufrieden. Habe seit heute diese Einblendung (5000 mit Rahmen rechts in der Mitte). Wird im TV Betrieb und auch Blu Ray eingeblendet...im Festplatten Betrieb ist die 5000 weg. Ausschalten hat...
Antworten
0
Aufrufe
1K
G
M
Umzugshalber ist mir die Bedienungsanleitung zur Fernbedienung AK59-00176A verloren gegangen. Wer kann mit mit einer Kopie helfen? 288980
Antworten
3
Aufrufe
276
A
L
Hallo, Betr.: Samsung LE 32 B530 P7W (älteres Modell) Punkt 1.befindet sich auf der Rückseite des genannten Gerätes ein DIGITAL AUDIO OUT , Ja oder nein ! Punkt 2.wenn JA , kann ich an diesem Anschluss einen Transmitter für einen Bluetooths Kopfhörer anschliesen ? In dem Handbuch ist nicht...
Antworten
1
Aufrufe
132
A
S
Hallo, aufgrund einer Senderumstellung bei Unitymedia habe ich einen Sendersuchlauf gestartet. Dieser lief komplett durch. Aber mit Beendigung des Suchlauf es war das Bild total verzerrt. Auch ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen brachte nichts. Kann mir da jemand weiterhelfen? Die Kabel habe...
Antworten
2
Aufrufe
131
S
B
Hallo User, bin jetzt auch zur Community Samsung gegangen da ich mir dachte, Fehler gibt’s immer und Überall. Ja, auch hier, und bei mir. Nach langer Zeit mit dem Samsung UE 40 B8090XPX sollte es nun ein QE55Q8CGMTXZG sein. Die Einstellung ging ja ganz gut, aber meine Frau sagte: Alleine hätte...
Antworten
9
Aufrufe
257
T
B
Hallo zusammen, bin noch neu hier im Forum und brauche die eine und andre Hilfe. Wie ist die Optimale Einstellung für Filme Sendungen HDR und 4K ? Ich möchte Fernsehen also Öffentlichkeitsrechtlich, Privat und bei/über SKY sehn Und natürliche Filme über DVD sprich Blu-ray oder 4K. Dden Spiele am...
Antworten
1
Aufrufe
148
T
A
Hallo Liebe Community aufgrund eines Videos von Samsung vom 05.10.17 das ich im Netz gesehen habe zwecks optimaler Einstellung des TV's und der Play Station 4 Pro habe ich das alles mal auch so eingestellt. Ich muss dazu sagen das ich die Einstellungen an einer normalen PS4 nicht Pro...
Antworten
1
Aufrufe
117
J
T
Hallo Mein Samsung Fernseher ist jetzt ca 3 Jahre alt und findet auf einmsl kein wlan mehr. Muss ich den jetzt einschicken oder kann man es anders auch lösen? 293758
Antworten
2
Aufrufe
110
B
C
Hallo Community ! Seit 1 Jahr habe ich einen 40" Flat LED Smart TV J6289, Model Code UE40J6289SUXZG Nun wollte ich dort AllShare - App aufrufen. Wie geht das ? Danke im Voraus 292371
Antworten
3
Aufrufe
107
J
Zurück
Oben