Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
S
Hallo Leute, habe seit langer Zeit ein Firmwareupdate auf Version 2126 bei o.g. Samsung-TV durchgeführt. Obwohl ich es schon 100 Mal ausgeschaltet habe, erscheint immer wieder das blöde Bootlogo beim Einschalten des Fernsehers. Genauer gesagt, nachdem ich es im Menü auf "Aus" gestellt habe...
Antworten
4
Aufrufe
3K
S
F
Hallo zusammen, bin momentan auf der Suche nach einem neuen Fernseher und habe mich bereits fast für den Samsung MU6179 entschieden. Nun stellt sich mir die Frage ob dieser Unterstüzung für den neuen TVkey von HD+ bietet. 237700
Antworten
7
Aufrufe
256
H
M
Hallo zusammen, ich hab mir vor zwei Wochen den Q8C gekauft. Bisher bin ich super zufrieden mit dem Gerät, wäre da nicht eine Stelle links unten im Display. Screenshots hab ich angehangen. Vielleicht kann ja jemand helfen. Reset, vom Strom trennen, Instant On deaktiveren hab ich alles schon...
Antworten
1
Aufrufe
130
T
M
Hi, ich habe einen UE48H6470 gekauft 11/2014. Vor einigen Wochen begann der Smart Hub Probleme zu machen, sowie auch die Digital Texte. Erst wurde alles langsamer, dann ging speziell beim Smart Hub nix mehr. Digi Texte sporadisch. Nach Aufruf des Smart Hub "hängt" sich alles auf und das TV kann...
Antworten
0
Aufrufe
1K
M
K
Hallo, ich habe seit Tagen einen Q7F und bin masslos enttäuscht über die Rückschritte in der Bedienung. EPG aktualisiert sich nicht allein bzw. speichert nicht, an der Fernbedienung muss ich erst mehrmals tippen um an eine Funktion zu kommen etc., mein alter Panasonic war da wesentlich weiter...
Antworten
0
Aufrufe
943
K
A
Hallo, ich musste bei meinem MU7079 feststellen, vor ca 2-3 tagen, dass dieser scheinbar Vertical Banding hat bei bewegtem Bild. Dieses ist mir vorher nicht aufgefallen, obwohl ich den TV sehr ausgiebig benutzt habe. Jetzt habe ich ein Thread in den US Samsung Foren gefunden, bei dem ein TV...
Antworten
8
Aufrufe
117
A
D
Hallo liebe Community! Habe mir vor 3 Tagen oben beschriebenen Fernseher gekauft. Alles angeschlossen (Spielkonsole und UPC Receiver) und alles hat funktioniert. Am nächsten Tag jedoch Fernseher und Receiver aufgedreht und plötzlich ging kein Ton mehr beim Fernsehen über UPC. Das Problem...
Antworten
4
Aufrufe
124
T
S
Hallo, unser Plasma Fernseher vom Typ Samsung PS43D490A ist vor kurzem einfach aus gegangen. Meine Frau mente, es hätte dabei zweimal geknallt. Seitdem geht er leider nicht mehr an. Steckt man den Netzstecker blinkt die Power LED 6x, mehr passiert nicht. Ich habe den Fernseher jetzt mal...
Antworten
1
Aufrufe
137
D
D
Halli liebe Mit-Samsunger - Kann die Lautstärke oben genannten Gerätes KONSTANT angezeigt werden, die Zahl wird ja normalerweise nur kurz mittig am linkenRand angezeigt, wenn man die Lautstärketasten betätigt. Ich hätte aber gerne das die aktuelle Zahl immer zu sehen ist - kann man das irgendwie...
Antworten
3
Aufrufe
112
F
L
Tag zusammen, Verzeiht wenn ich was im Forum übersehen habe wo mir helfen könnte. Wenn ich mit dem Fernseher über die Zatto App Filme über die Aufnahme funktion anschaue, friert nach ein paar minuten auf einmal der Fernseher ein und startet nach ein paar sekunden neu. Fernsehegerät seit Juli...
Antworten
10
Aufrufe
93
L
F
Spoiler (Zum Lesen markieren)Hallo zusammen Ich habe eine Playliste erstellt welche auf ein NAS zugreift. Das NAS wird auch unter Source angezeigt. Wenn ich die Playliste auswähle werden die Titel auch abgespielt aber nicht in der gespeicherten Reihenfolge. Die Playliste sieht folgendermaßen...
Antworten
1
Aufrufe
133
M
Q
Hallo, Bei meinem QE55Q8F geht alle paar Tage die kabelgebundene Netzwerkverbindung verloren. Router ist eine Fritzbox 7360. Nach ziehen und wieder einstecken des Netzwerkkabels am Router läuft es wieder problemlos. Selbständige Portfreigabe ist erlaubt. Woran kann dies liegen ? 311184
Antworten
7
Aufrufe
93
M
C
Hallo, kann mir jemand sagen, ob bei dem Samsung BD-H6500 3D Blu-ray-Disk-Player im den verfügbaren Apps auch die Sky-Ticketapp oder Sky Go verfügbar ist? Die Hotline kann dazu keine Aussagen treffen und die Suche im web brachte auch nichts... 313863
Antworten
1
Aufrufe
107
M
J
Hallo, vor ein paar Tagen hat mein 4 Jahre alter Fernseher angefangen sich immer wieder automatisch an und auszuschalten. Ich habe danach den Stecker gezogen. Nach einem erneuten Versuch, den Fernseher wieder in Betrieb zu nehmen, sind auf dem Display nach dem anfänglichen Erscheinen des Samsung...
Antworten
1
Aufrufe
169
M
V
Hallo, ich habe oben genannte Kombination und bei beiden die aktuelleste Software installiert. Ich möchte gerne, dass sich die Soundbar gemeinsam mit dem TV einschaltet und zwar drahtlos. Bisher bin ich soweit, dass sie sich mit dem TV ausschaltet und auch das einschalten funktioniert, aber...
Antworten
6
Aufrufe
151
D
J
Hallo erstmal... Wenn ich bei meinem TV mit der Fernbedienung (Cursor) auf TV-Programm gehe und dort dann mit der Taste scrolle, springt die Liste manchmal unkontrolliert herum. Nervt irgendwie lg Wolfgang 311705
Antworten
3
Aufrufe
130
J
B
Moin Ich habe 2 Themen: 1. Mein Smart View/Screen mirroring ist plötzlich weg. Ich drücke auf der FB auf Source und da war sonst der Menü Punkt SM. Den gibt es dort nicht mehr. 2. Ich möchte mich mit meinem Samsung Account anmelden. Name und PW akzeptiert der TV. Danach soll ich neue "AGB's"...
Antworten
3
Aufrufe
128
J
H
Hallo, wer er kann mir sagen, wie ich den Twitch Chat sichtbar machen kann bei meinem 65Q7F? 312487
Antworten
1
Aufrufe
126
J
E
Hallo. Bei meinem QE55Q7FAM kann ich kein Hbbtv in den Einstellungen aktivieren. Laut e-Manual kann man dies unter Einstellungen>Senderempfang>Experteneinstellungen. In diesem Untermenü ist aber keine Option vorhanden um Hbbtv zu aktivieren. 300375
Antworten
9
Aufrufe
115
J
P
Hallo, mich treibt folgendes Problem seit bereits über zwei Wochen zum Wahnsinn: Mein TV (UE40ES6300) stellt ganz plötzlich keine WLAN-Verbindung mehr zum Router her. Jahrelang gab es da nie Probleme. Wenn ich dann wie vorgeschlagen in den Netzwerkeinstellungen nach Drahtlosnetzwerken suche...
Antworten
3
Aufrufe
149
S
E
Ich brauche mal was für die kalten Wintertage zum Bingewatchen. Was guckt ihr denn? Könnt ihr mir was empfehlen? 302809
Antworten
12
Aufrufe
138
S
A
Hallo ich habe den MU6449 in 49" und 55", bei dem 55" werden mir Senderlogos in der Senderliste angezeigt bei dem 49" Fernseher erscheinen nur die Zahlen. Wie kann ich das ändern? Powerreset wie im Forum beschrieben blieb ohne Erfolg. Beide Geräte sind erst ein paar Tage alt. Vielen Dank für...
Antworten
1
Aufrufe
148
J
S
Hallo zusammen, knapp 1 Woche ist es her, dass der Techniker mir vor Ort das Panel meines KS9090 getauscht hat, da das Sapltmaß zwischne Rahmen und Display nicht stimtme und die Beleuchtung dort austrat. Techniker kam sehr schnell und pümnktlich vorbei und hat das Panel getauscht, so weit sehr...
Antworten
2
Aufrufe
189
S
A
Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass in unregelmäßigen Abständen Bildaussetzer passieren. Die sind nur ganz kurz, und sind irgendwie lästig. Gibt es da Lösung oder irgend einen Workaround? Vielen Dank im voraus... Alterklaus 301040
Antworten
16
Aufrufe
140
B
A
Hallo, Ich besitze einen KS7090 und möchte ein Scart Endgerät anschließen. Via Google stieß ich auf folgenden Thread: https://eu.community.samsung.com/t5/TV-Audio-Video/Neue-TV-Modelle-mit-Scart-Anschluss/td-p/560 Jetzt weiß ich nicht ob dieses Adapter Kabel auch für mein Gerät Kompatibilität...
Antworten
5
Aufrufe
129
A
R
Hallo, ich habe den Samsung MU8009 49 Zoll, die Konsolen (Pro und ab Dienstag One X) sind via 4k fähigem Reicever angeschlossen, PS3 und Sky Receiver am Fernseher direkt. Noch läuft alles mit einer erstellten Bildeinstellung die für mich optimal ist. Nun zum "Problem" 4k Gaming, HDR usw. Bisher...
Antworten
1
Aufrufe
104
D
P
Hallo, habe mir diesen Fernseher gekauft. Wer hat damit Erfahrung bei der optimalen Bildeinstellung ( falls es die überhaupt gibt). Wer kann mir Tips geben? danke schön im Voraus Gruss Jürgen 311143
Antworten
1
Aufrufe
217
D
J
Hallo Community! Nach langem hin und her habe ich mich entschieden einen Beitrag zu verfassen und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. ich habe seit ca. 1 Jahr ein Samsung 75KS8090 und dieser startet unerwartet in unregelmäßigen Abständen neu. Das komische daran ist nur wenn ich Blu Ray schaue über...
Antworten
3
Aufrufe
108
D
P
Ich habe den Samsung UE40H5003 40 Zoll TV. Egal welche Quelle ich auswähle (chromecast, PC, Spielekonsole), mein Bild ist an allen Seiten etwas abgeschnitten. Ich weis nicht ob es beim Fernsehen auch so ist, habe keinen Anschluss. Die Quellen sind 1920x1080 also laufen auch auf der nativen...
Antworten
3
Aufrufe
143
D
Zurück
Oben