Samsung UE55KU6179 weißer Bildschirm beim Umschalten

D
D.
User
Hallo, wir besitzen seit ca. 7 Monaten einen Samsung UE55KU6179. Dieser ist über ARC mit einem Onkyo TR-Receiver verbunden, Empfang ist über Kabel. Bisher funktionierte alles einwandfrei. Seit gestern nachmittag haben wir aber das Problem das beim Umschalten ein weisser Bildschirm für ca. 5-10 Sekunden erscheint. Mal kommt das Bild etwas schneller, mal dauert es etwas länger. Erste Hnweise aus dem Netz auf HbbTV haben sich nicht bestätigt Das Phänomen trat heute morgen weiterhin auf. Woran kann das liegen. Ich würde ungern den Fernseher auf Werkseisntellungen zurücksetzen. mfG Dusty
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hat sich ereldigt, Fernseher zurückgesetzt auf Werkseisntellungen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 

Similar threads

C
Hallo, ich habe seit einem Monat die Q950T Soundbar mit Rear Speakern. Seit neuestem knacken die hinteren (Rear) Speaker beim Umschalten. Schalte ich die Soundbar aus und wieder ein, geht es meist wieder. Das knacken kommt in unregelmässigen Abständen wieder. Die neueste (alte) Firmware ist...
Antworten
8
Aufrufe
137
R
B
Guten Morgen, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Q7F (2017er), sodass er beim 1. Starten des TVs ca. 1-2 Minuten schwarz flackert. Das Flackern ist teilweise so schlimm, dass der TV dann selbst neu startet. Auch nach diesem selbständigen Neustart flackert das Bild weiter. Das...
Antworten
9
Aufrufe
123
R
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
161
N
M
(*in anderen Beiträgen habe ich ähnliche Fragestellung gefunden, deren Lösungen aber anscheinend nicht übertragbar sind - daher hier neues Thema) Mein S9 Plus lädt nicht mehr über USB am Netzteil (1), lädt nicht mehr über USB am PC (2) und auch nicht mehr über Induktion auf einer Samsung-...
Antworten
8
Aufrufe
125
F
H
Hallo, liebe Community *1f603.png* Ich habe mir letztes Jahr am 02.08. einen MU8009 gekauft und habe nun folgendes Problem: Wenn ich das Gerät aus schalte (Stand-By), dann fängt die One-Connect Box an zu fiepen. Ebenso fiept TV-Gerät selbst auf der rechten Seite (da wo das Mainboard verbaut...
Antworten
5
Aufrufe
139
J
Zurück
Oben