favoriten

F
f.
User
Ich habe mir vor einigen Tagen einen QLED Fernseher Q7F gekauft. Ich empfange terrestrische Fernsehsender und Fernsehsender über Astra 19,2. Ich möchte wissen ob es möglich ist einen Favoriten zu gestalten mit terrestrischen Sendern und über Satellit empfangenen Sendern?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

    Similar threads

    M
    Moinsen, ich habe mir neulich einen QLED Q7F gegönnt. Was mich extrem stört ist der lange Klickweg wenn man von Terrestrisch auf SAT umschalten will (benötige diese Funktion seht oft, da ich terrestrische Sender empfange, die es auf SAT nicht gibt). Kann man sich diese Eisntellung irgendwie in...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    118
    T
    M
    Vorab: Ich habe vorher alles bis auf den Werksreset ausprobiert. Die Firmware ist auf dem aktuellesten Stand. Mein Fernseher verfügt offenbar über fest programmierte Satelliten und Senderlisten die bei der Suche verwendet werden. Obwohl der Satelliten-LNB eindeutig auf Astra 19,2 ausgerichtet...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    102
    J
    T
    Hallo, ich wohne momentan im Ausland, und will sowohl das lokale Fernsehen über DVB-T empfangen, als auch das deutsche über Astra (DVB-S). Wie kann ich das hinbekommen, ohne zwischen Terrestrisch und Satellit in den Einstellungen zu wechseln, was ja mit einem 5minütigen Sendersuchlauf verbunden...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    144
    M
    K
    Hallo, folgendes Problem beim Modell: HG40EC675CB habe vor 2 Tagen einen autom. Senderdurchlauf gemacht, ohne meine vorige Senderliste zu sichern. Seitdem "überschneiden" sich terrestrische und Satelliten-Sender. Z.b. Sender 1 = Ard Hd (terrestr.) und Rtl (Sat), Sender 2 = Zdf Hd (terr.) und...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    345
    J
    H
    Hallo zusammen, ich besitze seit heute einen NEO QLED GQ55QN95B . Leider bekomme ich es nicht hin die 5 Favoritenlisten (Einstellungen > Senderlisten> Alle Sender bearbeiten > Favoriten 1-3 mit Sendern befüllt) über die Fernbedienung abzurufen. Über Einstellungen >Senderlisten> Favoritenliste +...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    147
    H
    Zurück
    Oben