Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
A
Hallo, heute kam mein Samsung TV UE 55M5580 an. Bei Einrichtung und Versuch mich auf Samsung Konto anzumelden kommt stets: „Samsung Server nicht erreichbar, versuchen Sie es später, Fehler AS 400“. Was kann ich tun??? Wäre über Hilfe sehr dankbar-um Moment ist die Freude am neuen Gerät etwas...
Antworten
3
Aufrufe
183
D
A
Ich habe seit gestern den MU8009, bedingt durch einen Umzug aber noch kein Internet. Den Fernseher habe ich gem. Bedienungsanleitung angeschlossen, die PS3 ist auch sofort erkannt worden. Öffne ich die PS3, so diese auch geöffnet. Aber nach wenigen Sekunden (von 1-10 Sekunden) teilt der...
Antworten
10
Aufrufe
142
D
S
Hallo, evtl. kann mir hier einer helfen. Support und ARD können es nicht. Vorweg ich habe den TV und auch den Smart hub schon diverse Male zurükgesetzt. Immer das gleiche Bild. Alle Apps funktionieren nur die der ARD nicht. Benutze einen Vodafone receiver bevor die Fragen kommen warum ich die...
Antworten
9
Aufrufe
151
D
A
Von einem Tag auf den anderen gibt der Fernseher kein lebenszeichen mehr von sich. Nur noch die rote Kontrolllampe blinkt, wenn man die Fernbedienung nutzt. Der Bilschirm bleibt schwarz. Was kann ich tun? 331249
Antworten
4
Aufrufe
161
A
H
Hallo Community, seit Samstag habe ich einen ue55mu8009 und bin auch ziemlich zufrieden damit. Am Montag habe ich mir ein CI Modul inkl. hd Karte geholt, funktioniert. Als ich gestern Fernsehen wollte kam kein Bild sondern die Meldung kein tv Signal und ich solle Anschluss etc prüfen. Getan...
Antworten
5
Aufrufe
161
A
G
Hallo Leute, ich möchte gerne das beim abspielen von Mediendateien (Videos und Bilder von USB) nicht immer bei jeden Beginn einer Datei unten die Menüleiste (Rückspulen, Start/Pause, Vorspulen, usw.) angezeigt wird. Kann man das irgendwie ausschalten? Sieht nämlich nicht gut aus, da ich eine...
Antworten
2
Aufrufe
113
G
G
Hallo, Wenn ich an meinen Samsung Q7F vom Computer aus per Samsung AllShare einen 4k HDR Film sende, unterstützt "AllShare" dann das HDR? 331653
Antworten
1
Aufrufe
109
A
P
Funktioniert seit ungefähr Oktober nicht. Meldung kommt hoch das der Fernseher zu alt sei??? Hat aber bisher immer funktioniert. Kann jemand helfen? 330966
Antworten
1
Aufrufe
110
A
M
Hallo Community, ich habe seit gestern den QLED, soweit alles eingerichtet und läuft, habe aber 2 Fragen: - Die One-Connect hat ja je einen Twin Receiver. Ich habe das eine Sat-Kabel an die Masterbuchse, das Zweite an die Slave angeschlossen. Ich kann beim Aufnehmen aber nur das gleiche...
Antworten
1
Aufrufe
1K
T
R
Hallo zusammen, ich habe eine PS4 Pro an einen UE40JU6050U angeschlossen. Um das beste rauszuholen hab ich also die Bedienungsanleitung durchstöbert und bin auf den Menüpunkt HDMI UHD Color gestoßen, an dem man den HDMI Farbraum einstellen kann. Leider ist dieser Menüpunkt bei mir nicht...
Antworten
1
Aufrufe
122
A
P
Tachchen zusammen, nachdem ich letzte Woche begeistert war wie easy-peasy die Einrichtung des neuen Samsung TV Geräts lief, heute nun der Abturner: Als Folgekauf mußte ein 4k blue ray Player des selben Herstellers her, den ich gestern abend gleich angeschlossen und ausprobiert habe. Dabei habe...
Antworten
1
Aufrufe
113
A
B
Abend ich wuerde gerne was aufnemen ueber usb ist das irgendwie moeglich mit einer app die ich mir irgentwo runterlade 322884
Antworten
3
Aufrufe
135
D
C
Hallo. Ich bekomme seit einigen Tagen die Meldung das für meine Samsung Media Box ein software update verfügbar ist, wenn ich dieses allerdings mache erscheint innerhalb der ersten 15 Sekunden der error code 0xff. Ich konnte nirgendwo etwas zu diesem error code finden also hoffe ich hier auf...
Antworten
3
Aufrufe
226
D
E
Hallo. Ich habe die HW-K850 Soundbar und möchte jetzt doch Satteliten. Gibt es die Sateliten der HW-K950 als zubehör für die HW-K850 zu kaufen? Wenn nein, haben die WAM1500 im Gegensatz zu den Satteliten der HW-K950 irgendwelche Nachteile? MFG 329400
Antworten
1
Aufrufe
140
A
C
Ich habe folgendes Problem bei einem bei SATURN gekauften UE40MU6449U (in Ungarn produziert): Laut technischer Daten beherrscht dieser Typ PVR und Timeshift. Jedoch beim Versuch, diese Funktion aufzurufen (mit und ohne angeschlossener HDD) erhalte ich immer die Meldung 'Nicht verfügbar'. Auch im...
Antworten
31
Aufrufe
240
C
U
habe seit kurzem ein Samsung-49 QLED-QF7. Einrichtung ging ok, aber 2 ungeloeste Probleme: 1) ich kann einfach nicht die britischen HD Sender auf Astra 28.2 E bekommen. Nur ein paar SD Programme auf Astra 19 E. Was muss ich einstellen um die britischen HD Sender zu kriegen? 2) sobald ich...
Antworten
0
Aufrufe
967
U
N
Liebe Samsung Gemeinde, ich habe ein delikates Problem ;-( Der Fuß von meinem geliebten D 8090 ist defekt. Hat jemand ganz zufällig einen Fuß oder eine Möglichkeit wo ich einen her bekomme? lg 225858
Antworten
2
Aufrufe
119
N
J
Hallo, ich habe gestern ein Profil bekommen bei einem Netflix Account. Nun wollte ich auch über den Fernseh schauen, habe jedoch das Problem, dass ich automatisch im Hauptprofil bin und nicht in meines Wechseln kann... Hat da jemand eine Lösung? 309816
Antworten
9
Aufrufe
147
J
M
Servus, da ich den TV auch zum Radio hören nutze ...AV Receiver... externe Boxen..... stört das Standbild im TV .Kann man das Bild abschalten ohne Verlust des Tones oder gibt es so etwas wie einen Bildschirmschoner ....oder besteht gar die Gefahr des " Einbrennens" nicht . ?( Grüsse Mik
Antworten
1
Aufrufe
1K
C
B
Hey, wenn ich meinen AppleTV ausschalte (Ruhemodus), dann schaltet sich auch der TV sofort aus. Das Apple TV, Sky Receiver und UHD-Player sind an einem AVR dran. Der Fernseher (Q7F) schaltet sich nur bei dem AppleTV mit aus. Bei den anderen beiden nicht. Irgendwie nervt es. Worauf könnte der TV...
Antworten
2
Aufrufe
108
M
K
Habe meine Stereoanlage siehe Bild (Combosite (AV)kabel angeschlossen. Wo sollte dann am Fernseher die Einstellung 326041
Antworten
3
Aufrufe
114
J
P
Würde gerne den Unterschied zwischen den beiden Modellen Samsung ubd-m8500/zg und ubd-m8500/EN wissen Ausstattung und Technik? 328151
Antworten
1
Aufrufe
145
D
F
Guten Tag, bin neu hier, da mein neuer MU 8009 in 55 Zoll erst morgen kommt. Habe dazu den HD+ TV Key bestellt. Für PVR und Aufnahmen auf Festplatte will ich eigentlich eine 2,5 Festplatte nutzen. Habe nun teilweise im Netz gelesen, dass dann die Festplatte an den USB-Anschluß am Fernseher...
Antworten
1
Aufrufe
118
D
S
Hallo, hab mal eine frage, ich habe jetzte seit 2 Tagen ein Samsung UHD LED TV (UE55MU7009), meine Frage ist ob dieser noch eine Weckerfunktion hat oder ein Timer? und wenn ja wie mache ich den rein. LG sascha 328810
Antworten
1
Aufrufe
114
T
V
Guten Tag, geht es irgendwie diese Model mit Internet verbinden? Ich habe den Wireless LAN Adapter gekauft (WIS12ABGNX), aber mein alte Fernseher erkennt den gar nicht. Danke sehr für Antwort. 326882
Antworten
1
Aufrufe
259
M
H
Ich habe eine Frage zur Verbindung mit dem Smart TV UE40H6470 und einer LG Anlage ( LG HT 306 SF) . Die Sound Übertragung bei Fernsehbetrieb funktioniert einwandfrei, nur wenn ich z.b. Mediathek oder eine App ( Clipfish,Amazon Prime ) schaue kommt kein Ton über die Anlage. Was kann man da...
Antworten
4
Aufrufe
110
D
D
Hallo ! Erstmal ein super Forum habt ihr hier ! Habe mir einen neuen Smart TV gekauft und von Samsung UE55MU6179 Leider nicht darauf geachtet das ich damit auch Filme oder Serien aufnehmen kann . Habe aber jetzt schon raus bekommen das man diese Funktion freischalten kann , aber noch keine...
Antworten
1
Aufrufe
2K
D
F
Guten Tag, bin neu hier, da mein neuer MU 8009 in 55 Zoll erst morgen kommt. Habe dazu den HD+ TV Key bestellt. Für PVR und Aufnahmen auf Festplatte will ich eigentlich eine 2,5 Festplatte nutzen. Habe nun teilweise im Netz gelesen, dass dann die Festplatte an den USB-Anschluß am Fernseher...
Antworten
0
Aufrufe
1K
F
M
Wenn ich meinen Fernseher einschalte dann ist er auf volle Helligkeit (habe 15 eingestellt) und der Öko Sensor mein dann er muss runterregeln bis zum eingestellten Minimalwert (habe 3 eingestellt) und das auch bei Sonneneinstrahlung in dem Raum. Die einzigste Lösung ist im Öko sind so tagsüber...
Antworten
3
Aufrufe
120
D
B
Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich brauche bitte Eure Hilfe bei einem Problem: Mein Samsung Fernseher meldet mir, ich solle meine ältere externe Festplatte (mit der ich seit ca 4 Jahren Sendungen aufnehme) neu formatieren, was ich natürlich nicht möchte, denn dann sind alle Daten und...
Antworten
0
Aufrufe
1K
B
Zurück
Oben