SmartTV UE43KU6079

W
w.
User
Hallo, kann man beim o.g. TV die Funktion "Bluetooth" freischalten, wenn ja, wie? MfG wolf55

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hallo Theo939, leider habe ich einen KU6079 da funktioniert Bluetooth nicht. Gibt es eine Möglichkeit dies über das Service-Menü freizuschalten, wenn ja, wie? MfG wolf55
     
    Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Steht ja auch drin, "außer......"
    Geht bei dem Modell nicht, weil das Bluetooth Modul fehlt.
     

    Similar threads

    W
    Hallo, kann man mit dem TV ein DVD-Laufwerk nutzen? Gruß wolf55 174976
    Antworten
    4
    Aufrufe
    158
    T
    W
    Hallo, wie kann man eine Datei von der Festplatte löschen? Gruß wolf55 172251
    Antworten
    14
    Aufrufe
    177
    Z
    W
    Habe meinen DVD-Player über Composite Video mit meinem TV verbunden, wie beschrieben. Leider kommt nur ein Bild und kein Ton. Das Gerät hat keine HDMI-Anschluss. Wer kann weiterhelfen? Gruss wolf55 176141
    Antworten
    1
    Aufrufe
    133
    U
    W
    Welche Funktionen kann man mit der Service-Fernbedienung, außer PVR und Timeshift, noch freischalten? 184513
    Antworten
    1
    Aufrufe
    134
    F
    B
    Hallo und einen relaxten Sonntag zu euch. Zu meiner Frage: Ich habe ein SmartTV ( UE58J5250) Kann mir jemand vielleicht behilflich sein? Ich weiß nicht was für ein Betriebssystem ich auf dem TV habe. Hier mal die Version: T-NT14MDEUC- 1190.0 Laut dem Buchstabe ( J ) , ist der TV aus dem...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    200
    S
    Zurück
    Oben