Internet surfen mit LE60C650L1W

A
A.
New Member
16. Dezember 2017
1
0
Hallo und Guten Abend,
ich habe ein älteres Modell (2010) eines Samsung TV LE60C650L1W bekommen und versuche den einzurichten. Hat soweit auch fast alles funktioniert.
Nun möchte ich darüber aber auch im Internet surfen.
Ich habe das LAN-Kabel angesteckt, der Fernseher bekommt auch eine IP-Adresse (sehe ich im Speedport). Wenn ich auf Internet@TV gehe, erscheint auch die entsprechende Seite. Dann gehe ich links in die Mitte, wo "+Internet - Enter" steht. Da wird auch diese Seite angezeigt. Und nun?
Ich habe das so verstanden, dass das der Browser sein soll. Oder irre ich mich da?
Ein Konto will ich eigentlich (erstmal?) nicht anlegen, sondern einfach im Netz surfen. Was mache ich falsch? (Außer, dass ich keine Ahnung habe.)

Grüße
Andre
 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Switch-Controller mit Handy verbinden: So klappt's für iOS und Android

    Switch-Controller mit Handy verbinden: So klappt's für iOS und AndroidDu kannst deine Switch-Controller mit deinem Mobiltelefon verbinden. Diese Funktion ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar, was das Spielen einfacher macht.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]

Similar threads

R
Hallo, ich suche seit Tagen nach einer Lösung um meinen Fernseher aus dem Jahr 2010, Typ UE32C6700 mit dem Internet zu verbinden. Drahtlose Verbindung bietet das Menu nicht an. Daher habe ich einLAN Kabel an den Router angeschlossen. Hier zeigt mein PC an, dass der TV in meinem Netzwerk ist...
Antworten
3
Aufrufe
152
S
T
Mein Ferseher hat kein Internet mehr. Über Plug&Play -> Netzwerk -> Netzwerktest bekomme ich Infos, dass meine Ferseher keine Probleme hat. MAC-Adresse ok, IP-Adresse ok, Gateway ok, Internet-Service-Test ok. "internet@TV" kann ich öffnen uns Samsung Apps starten. Aber ich kann über "+Internet"...
Antworten
8
Aufrufe
152
M
A
Hallo, seit einigen Tagen, genau nun 1 Woche, zerschießt der Samsung GQ65 Q9 meine Fritzbox. Wenn ich Netflix, Youtube etc schauen möchte funktioniert das nur ca 30 Minuten. Dann verliert die Fritzbox Internet. Wenn ich normal Satelit schaue ist alles in Ordnung und ich kann mit Handy, Tablett...
Antworten
10
Aufrufe
131
A
T
Hallo zusammen, der o.g. Smart TV verbindet sich nicht mehr mit dem Internet, ich habe eine neuen Speedport Rooter vorher ging es, wenn auch die Verbindung häufig verloren ging. Das Wlan wird angezeigt, weder per Schlüssel oder alternativ über WPS bekomme ich eine Verbindung. Im Router wird...
Antworten
6
Aufrufe
99
T
J
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen den oben genannten Dvbt2 Receiver und das Problem, dass sich das Gerät nicht per Ethernet mit dem Internet verbinden lässt. Der Anschluss geht direkt zu einem Acces Point, wo sich bereits ein Wlan Sender, mein Samsung TV und meine PS4 problemlos ins...
Antworten
8
Aufrufe
134
M
Zurück
Oben