Internet surfen mit LE60C650L1W

Diskutiere und Helfe zu Samsung Internet surfen mit LE60C650L1W in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo und Guten Abend, ich habe ein älteres Modell (2010) eines Samsung TV LE60C650L1W bekommen und versuche den einzurichten. Hat soweit auch fast... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von AndreBin, 16. Dezember 2017.

1. AndreBin
    AndreBin New Member

Hallo und Guten Abend,
    ich habe ein älteres Modell (2010) eines Samsung TV LE60C650L1W bekommen und versuche den einzurichten. Hat soweit auch fast alles funktioniert.
    Nun möchte ich darüber aber auch im Internet surfen.
    Ich habe das LAN-Kabel angesteckt, der Fernseher bekommt auch eine IP-Adresse (sehe ich im Speedport). Wenn ich auf [email protected] gehe, erscheint auch die entsprechende Seite. Dann gehe ich links in die Mitte, wo "+Internet - Enter" steht. Da wird auch diese Seite angezeigt. Und nun?
    Ich habe das so verstanden, dass das der Browser sein soll. Oder irre ich mich da?
    Ein Konto will ich eigentlich (erstmal?) nicht anlegen, sondern einfach im Netz surfen. Was mache ich falsch? (Außer, dass ich keine Ahnung habe.)

Grüße
    Andre

AndreBin, 16. Dezember 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Internet surfen mit LE60C650L1W - Similar Threads - Internet surfen LE60C650L1W

2. Internet anders?

in Support
    Internet anders?: Moin, Ich hatte Jahrelang das Samsung Galaxy S7 und dazu einen Vodafone Simkarte Aber keinen Vertrag Ich hate fast überall Internet mit 4G Ohne witz Immer nur 4G Jetzt habe ich mir das Samsung...
  3. wie kann ich von meinem surfe 4 auf meine samsung notes zugreiffen?

in Smartphones
    wie kann ich von meinem surfe 4 auf meine samsung notes zugreiffen?: hallo zusammen wie kann ich von einem externen computer oder meinem tablet surfe 4 auf meine notizen im samsung notes zugreifen?? danke für ihre hilfe beste grüüse pesche 282619
  4. Internet

in Samsung Galaxy A Forum
    Internet: [ATTACH] Irgendwie spinnt bei mir das Internet oder Chrome wisst ihr was das sein könnte 4530979
  5. Kein Internet

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Kein Internet: Hallo zusammenBei meinem S20 5G wenn es im 5G eingebucht ist und ein Anruf reinkommt ist das Internet weg, weder 4G noch 3G sondern eine GSM Verbindung.Schalte ich von 5G auf 4G ist alles okay....
  6. Internet

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Internet: Seid dem neuen update am 30.10 geht mein mobiles Internet nicht mehr kann mir da vieleicht jemand weiter helfen 2188112
  7. Kein Internet

in Fernseher
    Kein Internet: Hallo, unser TV zeigt an, dass er mit dem WLAN verbunden ist, aber alle internersienstleistungen funktionieren nicht. Router mehrfach neu gestartet, Netzwerkverbindung auf Werkseinstellungen...
  8. Fernsehen und surfen gleichzeitig , wie bei (UE46)ES5700

in Fernseher
    Fernsehen und surfen gleichzeitig , wie bei (UE46)ES5700: vorhandener TV (siehe oben) sollte / müsste ersetzt werden. Wer in der Community kann mir sagen, welche Samsung TV das möglich macht, was im Betreff angegeben ist ? Zum besseren Verständnis ein...
  9. S22 Ultra Display schaltet sich beim surfen aus

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Ultra Display schaltet sich beim surfen aus: Ich hab ein nerviges Problem entdeckt. Auf manchen Webseiten schaltet sich das Display des Handy einfach ab und man muss es mit der Taste rechts wieder einschalten. Ob es auch bei anderen Apps...