Externe Festplatte schaltet sich nicht ab

G
g.
User
Hallo,
ist es normal, dass sich die Externe Festplatte nicht mit dem TV abschaltet?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo goldenaska,
verfügt die Festplatte über eine separate Stromversorgung?
 
Hallo goldenaska,
ich habe bei unseren Experten nachgefragt. Dieses Verhalten ist anscheinend normal.
 
Hallo, schaltet sie denn überhaupt ab oder gar nicht? Meine ist aus, wenn der Fernseher aus ist, kann Dir nur gerade nicht sagen ob sofort oder erst später, ich versuche nachher mal darauf zu achten. PS: welchen Fernseher hast Du? Gruß
 
Hallo,
ich habe einen 65mu8009
Habe jetzt folgende Feststellung gemacht:
wenn ich das TV-GERÄT an einer Sat Anlage ohne Unicable betreibe schaltet die Festplatte ab!
Der TV ist dann zum Betrieb mit nur einem Tuner eingestellt.
Folglich hat Der TV ein Softwareproblem entweder mit Unicable oder im Betrieb mit zwei Tunern!
In einem anderen Beitrag habe ich auch schon beschrieben, dass ein Update vom HD+tvkey nur an einer Standard Sat Anlage funktioniert, an der Unicable Anlage funktioniert das Update nicht.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der TV in Verbindung mit Unicable/zwei Tuner Betrieb noch einen Bug in der Software hat.
Falls dieser Beitrag von einem Samsung Techniker gelesen wird bitte ich doch um Stellungsnahme bzw. Bestätigung. Dann kann man zumindest auf ein Update hoffen.
 
Hallo, habe gerade darauf geachtet, habe einen UE55JU6850 und gehe direkt von der Anschlussdose per SAT-Kabel auf den Fernseher, da schaltet sie auch kurze Zeit später ab. Gruß
 
Ein Vorteil hat die Feststellung: ein Hardwarefehler kann ich ausschließen und auf einSoftware Update von Seite Samsung hoffen ;)
 
Hallo,
Festplatte schaltet nun komplett ab, warum auch immer - Problem gelöst
 

Similar threads

H
Mein Fernseher erkennt meine externe Festplatte nicht. Anderer USB Stick wird erkannt und die Festplatte ist in Ordnung. Was ist das Problem???? 3060745
Antworten
3
Aufrufe
125
N
F
Bei meinem UE65NU8009 läuft die externe Festplatte von WD mit externem Netzteil Tag und Nacht durch. Das war aber auch schon anderst. Das kanns doch aber nicht sein, der Tv ist generell recht zickig 2242416
Antworten
5
Aufrufe
91
L
S
Hallo liebe Community, kann mir jemand sagen, ob ich mit meinem TV (Model siehe Betreff) auf eine externe Festplatte Sendungen aufnehmen kann? Ich hab die Festplatte angeschlossen und sie wird auch erkannt, bietet mir aber nur an, bereits vorhandene Dateien abzuspielen. Wie kann ich aufnehmen...
Antworten
4
Aufrufe
156
S
K
Vielleicht kann mir jemand behilflich sein......ich habe an meinen Fernseher UE32J6250 eine externe Festplatte ( Buffalo 2,5 HDD an den Anschluß USB ( HDD 5V 1A ) angeschlossen. Leider erkennt das Fernsehgerät die externe Festplatte nicht. Vielen Dank im Voraus ..... Gruß KarstenM 152450
Antworten
6
Aufrufe
133
U
I
Die Aufnahmen auf der externen Festplatte werden auf einmal nicht mehr angezeigt und man kann nichts mehr aufnehmen. Die Festplatte wird aber noch als USB erkannt und man kann Ordner sehen. Das ist seltsam. Irgendeine Idee? Danke sehr 1625906
Antworten
1
Aufrufe
140
D
Zurück
Oben