Samsung QE55Q7F vertikaler schwarzer Balken

A
a.
User
Guten Tag,
ich wollte heute meinen Fernseher (Samsung QE55Q7F) einrichten und habe nach dem Einschalten einen vertikalen schwarzen Balken im Bild (siehe Foto). Was nun???!!!
15445i785E8448A88BE476?v=v2.jpg

Besten Gruß

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
L: @adocau
Wenn das Gerät eingeschaltet ist, den Power Button auf der FB solange gedrückt halten, bis das Gerät aus- und wieder an geht.
Wenn der Balken dann immer noch da ist, würde ich das Gerät zurückgeben.
Gruß, Theo
 
Hallo,
habe ich vorhin ausprobiert. Leider ohne den erhofften Erfolg. Mist...
Danke und liebe Grüße, Ado
 
Hallo adocau,
hast du mittlerweile einen Weg gefunden, den schwarzen Balken von deinem TV zu entfernen? Falls nicht, dann wende dich bitte mal an meine Kollegen vom telefonischen Support: 06196 77 555 77 (montags bis freitags von 08:00 bis 21:00 Uhr; samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr). Sie stimmen dann das weitere Vorgehen mit dir ab.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Viele Grüße
 

Similar threads

T
Hallo, ich habe kurz nach dem einschalten des QE55Q7F einen schwarzen Streifen quer über das ganze Bild. Dieser geht auch nicht weg wenn ich das Gerät vom Strom nehme und wieder einschalte. Der ist bei jeder Quelle zu sehen. Hat jemand ein Tipp für mich. Thomas...
Antworten
11
Aufrufe
215
P
A
Hallo, mein jetzt 2 Jahre alter TV hat seit kurzem einen vertikalen schwarzen Balken fast mittig im Bild. An was könnte das liegen? LG 1618057
Antworten
5
Aufrufe
143
C
R
    Hallo liebe Community, ich besitze einen 75QN95A und mir ist gestern etwas zufällig aufgefallen und zwar als ich im XBox Dash Board war sind mir sehr gleichmäßige vertikale Balken aufgefallen. Die sind je nach Hintergrundfarbe , wie bei dunkelgrün oder magenta gut zu sehen, oder auch...
Antworten
99
Aufrufe
599
J
Z
 Hallo. Ich habe einen großen 75er LED -TV im Mai 2018 gekauft. Nun dieses Jahr hat der Fernseher angefangen vertikale Balken im Bild wiederzugeben. Natürlich nach Ablauf der Gewährleistung. Im Juni 2020. Nach mehrmaligen Anfragen bei Samsung traf auf den Richtigen. Er verwies mich zu Samsung...
Antworten
4
Aufrufe
196
E
M
Hi, bei meinem Samsung Ue55ku6509uxzg ist gestern während des Fernsehens ein schwarzer Balken im Bild aufgetaucht. Dieser verschwindet ab und zu, ist aber die meiste Zeit sichtbar und unverändert. Der Balken liegt wie ein Schatten auf dem Bild (vermutlich ein Problem mit der Beleuchtung). Hat...
Antworten
8
Aufrufe
138
M
Zurück
Oben