Vertikale Balken bei QN95A

Nochmals schöne Aufnahmen von mir. So froh, dass der bald abgeholt wird.
Insgesamt - wie man sieht - ein tolles, sehr farbenfrohes und kontrastreiches Bild. Sogar mit Farben und Kontrasten, wo eigentlich keine sein sollten.
Eigentlich müsste Samsung das als Feature mit anpreisen. Habe neulich Shawshank-Redemption und Green Mile geschaut und mich wie im Knast gefühlt. Richtiges 4D-Erlebnis
753550i8932A1AD9BF24833?v=v2.jpg

753734i8E01D86EB8F3DCB1?v=v2.jpg
 
K
Kim
Hey,


L: @Johannes18 Wow *1f632.png* Unglaublich. *1f631.png*
Da hast du ja schon einen ordentlichen "Streifen" mitgemacht :D
 
753876i75C7A9F051A6664B?v=v2.jpg

Sieht bei mir genau so aus Johannes und der wird aufjedenfall zum Händler zurückgehen wenn die sich querstehlen und den nicht reparieren!
753864iA823247E9E4459ED?v=v2.jpg

753867i9B4BC5B5FECF463B?v=v2.jpg

753868i59C2833C71DE5D84?v=v2.jpg

753869i92A52840188F38E3?v=v2.jpg
 
Watt bauen die denn da für ne Sch.ei.sse in Südkorea?!?!
Unglaublich ....... und das soll Stand der Technik sein??
 
Sieht aus wie bei meinem jetzigen 65Q7F aus dem Jahre 2017 mit unterer Edge Lichtleiste. *1f61e.png*
 
Ja Leute, wie gesagt, Samsung sagt, das es innerhalb der Systemspezifikation liegt, was natürlich totaler Quatsch ist und bei einem High-End Gerät kann mal an als Konsument schon Qualität erwarten, vor allem bei der Preisklasse, bei Samsung aber anscheinend nicht! *2639.png*
Morgen bekomme ich ein Anruf von der Beschwerdeabteilung von Samsung und wenn die sich dann querstellen, dann geht der QN95 zurück zum Händler.... Und so Aussagen das der TV beim Filmegucken ein tadelloses Bild liefert, zieht bei mir nicht, der Fernseher muss auch beim Gaming ein Top-Bild liefern, die Kiste hat ja nicht umsonst HDMI 2.1 VRR Free-sync pro und G-sync Kompatibilität und den ganzen Schnickschnack, der gerade für Gamer sehr interessant ist....
 
PC-Nutzung ist bei mir auch ganz übel. Sieht wegen der Streifen so aus, wie auf meinem Medion TFT-Monitor aus den frühen 2000erm
 
Ich habe L: @Johannes18s Kommentar gelöscht und ihn für 24h gesperrt. Bitte unterlasse es, Werbung für andere Marken in der offiziellen Samsung Community zu machen.
Bitte halte dich an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Weitere Werbung oder Diskussionen über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.
Unsere Sperren:
  • Verwarnung
  • 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
  • 2. Sperre - 7 Tage
  • 3. Sperre - 30 Tage
  • 4. Sperre - 90 Tage
  • 5. Sperre - 365 Tage
  • 6. Sperre - dauerhaft
(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren)
 
Hey ich habe vor paar Tagen ein Test gesehen von 65 qn95a . Ich habe leider die Seite vergessen . Da spricht er von einen Software Fehler mit den dimming von den tv er musste nach einigen testen den tv auf Werkeinstellung zurücksetzen damit es wieder geht . Er hat es leider nur so gezeigt jetzt dimmt er dann nicht .. vielleicht ist das ja der fehler wenn es nicht dimmt ..und man muss ein Resset machen . .. ich habe die 9 Seiten überflogen und wenn ich es richtig gesehen habe , neues panel geht kommt nach einer zeit fehler .. bei ein neuen panel wird der tv auch reset gemacht in Service Menü
Lg
 
Ich habe meinen 75qn95a jetzt mal auf diese Streifen geprüfte. Habe den TV ca 3 Wochen und habe wohl ein gutes Display erwischt. Streifen sind im normalen TV und HDR Modus überhaupt nicht zu sehen. Lediglich bei Youtube bei SR Content kann man vertikale Striche erahnen... Das Bild ist ansonsten Top. Habe jetzt mal bei YT und Testbilder von Burosch durchlaufen lassen und finde, dass es bisher völlig im Rahmen ist. Sollte sich in den nächsten Wochen etwas ändern, habe ich die heutigen Bilder als Vergleich... Wenn ich jetzt noch meine Q900a am eARC zum laufen bringe, bin ich wunschlos glücklich mit dem TV... VG
755621iD635496E78C00CCF?v=v2.jpg

755622i056BB64DD00B1110?v=v2.jpg

755625i4A1CA883927AA91B?v=v2.jpg

755623iE06E7FA50A0F7C6A?v=v2.jpg


755626i687DBE7EF41C9F5E?v=v2.jpg


755627i02EB409EF5B75075?v=v2.jpg

    
 
Wenn das bei mir so gewesen wäre, würde ich auch ok damit sein.
 
Hast du zufällig eine Xbox ? Wenn ja gehe mal ins Dashboard mit dem grünen Hintergrund und mach mal ein Bild bin gespannt
 
Leider keine Xbox... Zwar bestellt aber auf die warte ich, wie viele andere... Wenn sie da ist, sage ich bescheid. VG
 
Jetzt die Bilder vom Dashbord de xbox... Man erahnt Streifen. Aber man sieht sie nur auf der Kamera... In Natura sieht man fast gar nichts von den Streifen... Längst nicht so schlimm wie oben das Bild. VG
755669i7F1BA724AF38FAAF?v=v2.jpg

755670i94ACE1D36792C3CA?v=v2.jpg

  
 
Dein Panel ist scheinbar perfekt. Die letzten Ausleuchtungsindifferenzen sind bei einem LCD-Monitor halt nicht zu vermeiden. Im Vergleich zu den anderen Bildern ein Unterschied von Tag und Nacht. Standfuß oder Wandmontage?
 
Das stützt meine Theorie, dass es ein Durchhängen auf dem Standfuß sein könnte (siehe meine Bilder weiter oben im Thread). Bislang habe ich noch kein fehlerfreies 75-Zoll-Panel auf einem Standfuß gesehen. Im Mediamarkt die Modelle stehen z.t. auch auf VESA-Ständen für die Wandhalterung. Das könnte erklären, warum RNeon intakte Modelle im Markt gesehen hat.
 
Zurück
Oben