Vertikale Streifen/ Balken

Z
z.
User
306669iE8D07BDC63F19109?v=v2.jpg

 Hallo. Ich habe einen großen 75er LED -TV im Mai 2018 gekauft. Nun dieses Jahr hat der Fernseher angefangen vertikale Balken im Bild wiederzugeben. Natürlich nach Ablauf der Gewährleistung. Im Juni 2020.
Nach mehrmaligen Anfragen bei Samsung traf auf den Richtigen. Er verwies mich zu Samsung Customer Service neumann+krause in Berlin.
Am Telefon bat man mich die Unterlagen mit Originalrechnung einzureichen. Nach ca. 2 Wochen bekam ich eine positive Antwort auf Vollkulanz.
Man bestellte für meinen Fernseher ein neues Display. Zwei Wochen später bekam ich die Benachrichtigung, dass das Display nicht lieferbar sei und die Möglichkeit besteht den Fernseher zu Samsung einzuschicken dann den Restwert zu erhalten. Darauf wollte ich mich nicht einlassen. Eine Woche später darauf die Nachricht auf ein neues Display.
Gebracht wurde ein neues Gerät bei dem meine alte Platine wieder eingesetzt wurde.
Super-Service und Kulanz herzlichen Dank an neumann+krause und SAMSUNG
306672i511D96D315C1AA02?v=v2.jpg



 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Das Problem hatte ich auch. Das Display (Panel)musste dreimal getauscht werden. Half aber nur für weitere sechs Monate, do das ein neuer her musste.
     
    Nein quatsch bei meinem 55 Zoll curved 4k smart tv von Samsung wurde das Panel auch getauscht und was soll ich sagen im Januar wird er vier jahre alt und ist immer noch sehr zuverlässig
     
    Hab allerdings schon in meinem Bekanntenkreis gegenteiliges gesehen und auch schon mehrfach gelesen. Innerhalb von 2 Jahren wurde 2x Display getauscht. Beides mal der gleiche Displayfehler, der sich nun nach weiteren 1,5 Jahren wieder ankündigt.
     

    Similar threads

    L
    Seit einigen Monaten habe ich immer wieder Probleme mit meinem UE65HU8590. Beim Start habe ich nur bunte vertikale Streifen. Erst nur ab und zu, seit einigen Wochen immer öfter. Manchmal läßt sich das Problem durch aus- und anschalten beheben. Meistens, wenn der TV "warm" gelaufen ist. Aber eben...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    118
    S
    A
    Hallo, ich habe den MU8009 in 75 Zoll. Beim ersten Gerät war erst alles ok. Nach 3 Wochen zeigte sich plötzlich von heute auf morgen recht massives vertikales Banding (Streifenmuster) im Bild. Das war extrem störend beim Filme gucken und ist sogar meiner Freundin aufgefallen, die für so was...
    Antworten
    27
    Aufrufe
    245
    U
    E
    Hello Community, ich schreibe weil ichehrlich gesagt richtig enttäuscht vom SAMSUNG-Service bin. Der Fernseher kam letze Woche an, wurde dann von Fachleuten an die Wand montiert und alles sah erstmal super aus. Dann bemerkte ich, dass sich der Fernseher aus dem Kunstmodus immer nach...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    121
    N
    D
    Hallo liebe Leser, dieser Text soll einen kleinen Eindruck in den Fernseher und den Support von Samsung aufzeigen. Ich habe mir, im Februar 2017, den Samsung KS7090 in 55 Zoll, bei Media Markt mit Plus Garantie, gekauft. Der Preis, von 1200€, der Juke- und Zattoo Gutschein, war einfach sehr...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    129
    M
    N
    Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    153
    N
    Zurück
    Oben