J
j.
User
- Ersteller
- #21
Vielen Dank. Nach Google scheint es ja ein bekanntes Problem zu sein. Umso mehr ärgert es mich, dass Samsung hier seine Kunden verarrscht. Vor allem hatte ich das Problem direkt nach dem Kauf nicht. Es ist erst im April 2018 aufgetretten. Also scheint es ja technisch doch lösbar zu sein. Sonst hätte ich das Problem von Anfang an gehabt.
An meinem TV wurde das Panel im April getauscht. Ich vermute da liegt auch das Qualitätsproblem.
Der von Samsung beauftragte Techniker wollte auch ein neues Panel bestellen, aber Samsung hat ihn ausgebremst und mich mit meinem Schrott Fernseher für 3000€ alleine gelassen.
So einen miserablen Kundenservice habe ich noch nicht erlebt.
An meinem TV wurde das Panel im April getauscht. Ich vermute da liegt auch das Qualitätsproblem.
Der von Samsung beauftragte Techniker wollte auch ein neues Panel bestellen, aber Samsung hat ihn ausgebremst und mich mit meinem Schrott Fernseher für 3000€ alleine gelassen.
So einen miserablen Kundenservice habe ich noch nicht erlebt.
Januar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Um Flackern in deinen Videos mit Lichtern zu vermeiden, musst du die FPS-Zahl ändern. Das Flackern wird in der Regel durch die unregelmäßige Beleuchtung der Lichter verursacht.