Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
K
Hallo Zusammen, ich habe im Juni einen UE65KS8090 gekauft. Das Menü lief bis dahin flüssig und schnell. Nach wenigen Wochen fand ich dann auf der Supportseit eine neue Firmware, die von dem Gerät selbst aber nicht unter Updates gefunden wurde. Vorsichtshalber rief ich den Support an, der mir...
Antworten
6
Aufrufe
116
D
M
Meine Geräte: TV - Samsung UE65KS8090 (Kauf ca Januar dieses Jahr) Player - Samsung UBD K8500 (Kauf ca Janur diese Jahr) Film - Der Marsianer, Deadpool beide Filme 4K HDR HDMI Kabel 2.1 Oehlbach Hallo, seit einem Update vor ca 5 Monaten erscheint der Hinweis "HDR wird wieder gegeben" nicht mehr...
Antworten
1
Aufrufe
142
J
B
Hab mir heute einen UE 55 Q7F gekauft, aufgebaut und musste schon beim Einrichten feststellen, dass kein Ton vorhanden war. Beim Ab-/Anstecken vom Netz für ~3sek Ton, beim abschalten des Geräts ab und an ein schlagender Ton zu hören. Hatte dann mal für 30min Ton, wollte dann eine Festplatte...
Antworten
4
Aufrufe
114
F
M
90Grad Winkel von Mittelpunkt des Bildes in den rechten Bildbereich und der kleine Punkt darunter.Dieser Bildfehler ist ständig da.Gibt es dafür abhilfe? 324388
Antworten
1
Aufrufe
120
J
M
Hallo, ich möchte ein kurzes Video ca. 1,5 Minuten auf einem Samsung UE55MU6179U als Endlosschleife bei einer Firmenveranstaltung abspielen. Das Video liegt auf einem USB-Stick. Dummerweise wird zu beginn des Videos jedes mal das OnScreen Display mit der Zeitleiste und den Navigationselementen...
Antworten
0
Aufrufe
883
M
W
Hallo, ich habe mir den Samsung 65 Zoll MU8009 zugelegt und als ich heute meine PS4 verwenden wollte, ließ sich der Spielemodus nicht aktivieren. Ich benutze die PS4 auf HDMI 2 und der Anschluss ist auf Spielkonsole gestellt. Würde mich über Hilfe freuen...
Antworten
6
Aufrufe
121
W
M
Hallo, Gestern habe ich mir eine Surround Anlage von Phillips Gekauft. Fidelio 5B. Wie kann ich nun an meinem Samsung TV UE55F6470SS das Surround aktivieren, den das ist hörbar nicht aktiv??? Laut dem Handbuch soll es über Einstellungen-Lautsprechertest- Surround --- funktionieren aber diese...
Antworten
1
Aufrufe
120
S
V
Hello Ich habe ein Samsung Smart Tv Series-5 Model-M5550 gekauft. Mir stört ob linke seite tv rahmen + display und hintere seite hitzen. Rahmen hitzen Ist das normal beim Samsung Smart-Tv oder nicht ? 322118
Antworten
1
Aufrufe
107
A
D
hallo, ich war heute unterwegs und hab im laden mehrer samsung tvs gesehen. auf denen lief ein demovideo. ich suche nun dieses demovideo. in dem demovideo waren fahrradfahrer die mit einem downhillbike unterwegs waren bzw gesprungen sind im wald und deren reifen war mit leds beleuchtet. kennt...
Antworten
2
Aufrufe
145
K
H
Hallo Zusammen, Es geht um folgendes: Mein Samsung UE50J5550 TV hat keine Aufnahmefunktion und auch die USB-Ports sind lediglich Eingänge, keine Ausgänge. Heißt das jetzt wirklich es gibt keinerlei Möglichkeiten Aufnahmen zu tätigen oder kann ich mir doch einen Festplatten-Receiver besorgen und...
Antworten
1
Aufrufe
143
A
J
Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Und zwar hatte ich damals mal meinen Laptop mit meinem TV per HDMI verbunden um ein Fussballspiel anzusehen. Dabei habe ich den Stadionmodus laufen lassen. Seither bekomme ich den Stadionmodus nicht mehr deaktiviert. Sämtliche Bildeinstellungen sind...
Antworten
1
Aufrufe
253
T
B
Hi, der Q7F ist an meinen AVR RX-A870 angeschlossen. Nur bekomme ich keinen Sound vom TV an den AVR über HDMI. Im AVR ist ARC natürlich aktiviert. Auch am TV habe ich HDMI an Port 2 (ARC). Es kommt kein Sound. Muss man noch irgendwas einstellen? Wollte eigentlich kein zusätzliches optisches...
Antworten
37
Aufrufe
215
T
M
Hallo, ich suchte einen TV für SAT Empfang, mit min. drei HDMI Eingänge, Time Shift und dass ich was anderes anschauen kann, wenn ich was aufnehmen möchte. Der Verkäufer hat mir den UE55MU7040TXZG empfohlen und diesen habe ich dann gestern aufgebaut. Heute habe ich mal rumgespielt und bemerkt...
Antworten
9
Aufrufe
112
A
V
Es ist einfach so, das es nach längerem Nichtbenutzen des Satellitenprogramm vorkommt, dass man kein Signal bei einer bestimmten Sendergruppe mehr hat. Keine Ahnung was man dann tun kann. Auf gut Glück funktionierts dann nach irgendeinem Einschalten wieder. Auf meinem 5 Jahre alten Fernseher von...
Antworten
4
Aufrufe
137
A
B
Hallo Community, seit gestern besitze ich einen brandneuen UE55MU8009-Fernseher. Der Programmempfang ist via Satellit ASTRA 19.2e. Das Koaxialkabel funktioniert. Ich bekomme einige Fernsehprogramme, leider NICHT die öffentlich rechtlichen [ARD/ZDF/usw.] sowie die privaten Sender...
Antworten
3
Aufrufe
123
A
A
Hallo wenn ich mit Sprachbefehl den Sender umschalten möchte wird immer auf den Media Receiver umgeschaltet. Ich möchte aber im Live TV bleiben. Kann mir jemand sagen wie man das abstellt oder wie der Befehl lauten muss damit der Media Receiver nicht angeschaltet wird 316411
Antworten
4
Aufrufe
129
A
J
Hallo zusammen, ich möchte einen externen Lautsprecher per Bluetooth 4.0 mit dem Q8F verbinden. Der Fernseher erkennt den Lautsprecher auch, nur das Koppeln schlägt immer wieder fehl. ("Stellen Sie sicher, dass das externe Gerät in Betrieb ist.") Eine Verbindung des Lautsprechers zum smartphone...
Antworten
9
Aufrufe
105
A
A
Hallo, Möchte meinen TV der eigentlich alles erfüllt, was google Vorderteil. Aber bekomm keine Verbindung her! Hat jemand einen Tipp. 319282
Antworten
1
Aufrufe
132
A
P
Hallo zusammen, ich bekomme den Chromecast auf einem LE40B530P7W TV nicht zum laufen. Der Ton wird abgespielt, das Bild erscheint nicht! Der Chromecast wird unter Anynet als solcher erkannt, aber kein Bild erscheint. Wenn ich Anynet deaktiviere wird der Chromecast nicht erkannt. Tipps wie beide...
Antworten
8
Aufrufe
175
A
B
Hallo zusammen, ist es möglich den Ue 75H 6470 SSX mit einem bluetooth Kopfhörer zu verbinden? die Möglichkeit eine Maus oder eine Tastatur mit Bluetuooth zu verbinden ist ja vorhanden. Aber die Möglichkeit einen Kopfhörer zu verbinden habe ich bis jetzt nicht gefunden außer der Möglichkeit ein...
Antworten
3
Aufrufe
100
A
B
Hallo, mein Samsung UE46F7090 hat in letzter Zeit öfter und regelmässig einen Freeze, d.h. plötzlich nicht mehr auf Eingaben der Fernbedienung reagiert. Da halt dann nur Stecker ziehen. Ich habe dann letzte Woche mal die FW auf 1135 aktualisiert. Seit dem ist der Fernseher sehr träge. Beim...
Antworten
3
Aufrufe
105
A
Q
Hallo, ich habe eine Aufnahme programmiert. Diese erfolgte jedoch nicht. Meldung bei den Aufnahmen war sinngemäß: Aufnahme konnte nicht erfolgen da außerhalb der Programmzeit. Woran kann dies liegen ? An den Aufnahmeeinstellungen in denen ich -2 und +10 Minuten Vor-/Nachlauf eingestellt habe ...
Antworten
12
Aufrufe
91
A
N
Hallo liebes Team, ich habe schon lange den Bluray Player BD-F6500. Dieser war immer drahtlos verbunden. Bis es vor ca einer Woche nicht mehr ging. Ich habe weder am Player noch an der vorhandenen Fritzbox 7490 etwas geändert (die Fritzbox hat nur Updates gehabt, diese gab es aber vorher...
Antworten
3
Aufrufe
131
A
H
Hallo zusammen, ich habe versucht, mein Gerät (BD-H8509S) mittels "Smart View" mit meinem Tablet zu verbinden. Die App ließ sich auf dem Tablet einfach aus dem Androis App-Store installieren und findet auch gleich das Gerät. Nun möchte die App auf dem Tablet einen PIN haben, der angeblich auf...
Antworten
6
Aufrufe
161
A
K
Ich habe mir extra einen TV aus der Serie MU7049 gekauft, weil dieser 2 Receiver hat, man also nebenbei einen zweiten Sender aufnehmen kann - dachte ich. Nachdem ich eine Aufnahme programmiert hatte, wollte ich mir auf einem anderen Kanal etwas ansehen. Es kam die Ausschrift, ob ich den Kanal...
Antworten
7
Aufrufe
136
A
B
Hallo, von einem Tag auf den anderen kein Bild mehr /schwarzer Bildschirm... *1f61e.png* Ton ist vorhanden.... Auch bei anderen Eingängen (Playstation) kein Bild.... Alter ca. 3 Jahre... 317497
Antworten
1
Aufrufe
147
A
J
Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Eines vorweg,ich hab absolut null Ahnung von Fernsehern,Recivern und Co. Zu meinem Problem,ich hab den Fernseher jetzt schon eine Weile. Bislang lief der Senderempfang über Zattoo,da die Sat-Kabel nicht angeschlossen waren. Nun haben wir...
Antworten
0
Aufrufe
856
J
K
Servus miteinander, bin seit etwa mehr als 2 Wochen Besitzer folgendes Gerätes: 43" Flat UHD TV MU6179 Seit heute ist in der Mitte des Bildschirms ein roter Punkt zu sehen, der ca. 0,5cm im Durchmesser ist. Um den Punkt herum, vorallem im oberen Bereich sind auch eine ganze Anzahl weitere...
Antworten
0
Aufrufe
1K
K
H
Hallo miteinander, Ich besitze seit Anfang Mai den Mu7009 und muss mich nun schon seit längerer Zeit mit Bildaussetzern bei der Benutzung der PS4 Pro am TV beklagen. Ich habe schon mehrere HDMI Kabel ausprobiert aber alle brachten keine Abhilfe. Ich hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen...
Antworten
99
Aufrufe
500
S
Zurück
Oben