Höhen an der Samsung Soundbar HW-M450 einstellen

G
G.
User
Hallo
Wie stelle ich die Höhen bei der HW-M450 ein.
Also, ich möchte mehr Höhe haben.
Im Equalizer wird das ja nur in Hz oder kHz angezeigt.
Aber welcher Regler ist der Richtige?
LG Günther

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Um so mehr kHz, um so mehr Höhen. Also liegen ganz links die Tiefen, ganz rechts die Höhen. Dazwischen in den jeweiligen Abschnitten die dazwischen liegenden Frequenzen. Willst du mehr Höhen haben, solltest du nicht nur einen Regler verstelle, sondern die 3 rechten Regler hochregeln. Da die Änderungen sofort wirken, solltest du das aber sofort hören, ob dei Änderung deinen Vorstellungen entspricht.
 

Similar threads

G
Hallo Wenn ich die Soundbar HW M450 mit meinen Samsung GQ55Q80R verbinde, funktioniert die automatische Lautstärkeregelung beim Senderwechsel nicht mehr. Ohne der Soundbar funktioniert es. Kann man das irgendwo einstellen? Gruß Günther 2302677
Antworten
1
Aufrufe
120
C
F
Hallo zusammen, ich besitzen einen UE55F6500, der eine Soundshare (Bluetooth) Schnittstelle hat. Ich habe mir dann gestern die Soundbar HW-M450 gekauft und vermeintlich versucht diese via Soundshare (Bluetooth) zu koppeln. Leider wird die Soundbar von meinem TV nicht erkannt? Andere Bluetooth...
Antworten
3
Aufrufe
119
J
T
Hi, ich hatte eine 5.1 Anlage gehabt von Sony nun möchte ich mir eine Soundbar zulegen, bin nur total überfordert welche nun ein besseres Klangbild hat, ob mit Subwoofer oder integriert u.s.w. Ich hatte zur Auswahl folgende Modelle Samsung HW-M450 Samsung HW-MS650 Samsung HW-MS750 Benutzung wäre...
Antworten
1
Aufrufe
119
A
D
Hallo, gibt es möglichkeit einen Subwoofer von HW-M450 Model mit Fernseher zu verbinden? Ich habe kürzlich neuen Fernseher GQ65Q8DN gekauft und der eingebaute Sound, meiner Meinung nach, ist viel besser als die Soundbar hat. Nun möchte ich nur den Sub an meinen TV anschließen und das geht...
Antworten
6
Aufrufe
109
D
B
Hallo zusammen, habe ein TV-Gerät der F-Serie (UE-55F6470) zu dem ich nun die Soundbar HW-M450 gekauft habe. Beide Geräte unterstützen Soundshare, lassen sich aber nicht verbinden. Wie in der Anleitung steht, habe ich in den Soundshare-Einstellungen des TV´s "neue Geräte hinzufügen" auf "ein"...
Antworten
9
Aufrufe
107
D
Zurück
Oben