j4570 sender verschieben

M
M.
User
Hallo
Gestern habe ich den J4570 erhalten und wollte nach dem Sendersuchlauf die Liste sortieren.
Die Sender ab 100 kann ich nicht weiter nach vorne verschieben.
Ist das so gewollt? Wenn ja, dann ist das Schrott.
Wenn nein, wie kann man die dann weiter nach vorne kriegen?
Gruß
Matthias

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hallo Matthias,
    empfängst du deine TV-Sender über Satellit? Dann überprüfe bitte mal, ob du in den Suchlaufparametern „Satellit“ ausgewählt hast. Falls die Empfangsart „ASTRA 19.2“ eingestellt ist, können Sender nur bedingt sortiert werden.
    Bei der Samsung J-Serie funktioniert die Sendersortierung so:
    1) Drücke die Menü-Taste auf deiner Fernbedienung und wähle “Senderempfang“ und dann “Sender bearbeiten“.
    2) Wähle den Sender aus, den du verschieben möchtest. Der markierte Sender erhält einen gelben Haken.
    3) Bestätige die Auswahl über “Nummer ändern“.
    4) Verschiebe den Sender auf den neuen Programmplatz und bestätige diesen. Alternativ kannst du über das Zahlenfeld auch eine Sendernummer eingeben.
    5) Wiederhole den Vorgang für alle gewünschten Sender.
    Viel Spaß noch mit deinem Fernseher und viele Grüße
     

    Similar threads

    S
    Moin, alles eingerichtet, u.a. Programm zur Sendersortierung im Netz gefunden, alles fertig... Dann letztes Wochenende alles au Null, Apps waren weg, Sender waren weg, also Sendersuchlauf, sortieren, Apps einrichten etc... Gestern wieder, alle Sender weg, müsste jetzt wieder Sendersuchlauf...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    97
    S
    R
    Hallo Habe den GQ95T jetzt neu. Empfang über SAT. Sendersortierung klappt soweit, kann in der Senderliste die Sender markieren und mit neuer Nummer versehen und damit verschieben. Aber was nicht funktioniert ist, dass Sender mit einer hohen Nummer ( ab 100) nicht mit einer neuen Nummer...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    123
    M
    D
    Hallo, habe mir den UE32M5570 angeschafft und den automatischen Sendersuchlauf laufen lassen (Antennenanschluss). Nun wollte ich die Sender sortieren und umbenennen, allerdings funktioniert es nicht. Im E-Manual bzw. im Internet finde ich zwar diverse Hilfestellungen, aber leider gibt es im Menü...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    123
    D
    L
    Hallo, Ich besizte einen Samsung UE50KU6099UXZG. Leider ist es mir nicht möglich die Tv Sender manuell zu verschieben. Wenn ich auf Senderliste bearbeiten gehe, kann ich leider das Feld mit Reihenf. änd. nicht auswählen.. Grüße.. 771584
    Antworten
    1
    Aufrufe
    115
    D
    D
    Hallo, heute kam mein 85QN90 an, inkl. kostenloser HD+ Testphase. In der App steht auch, dass diese aktiviert ist. Der Sendersuchlauf findet auch ca. 1000 Sender (Astra). RTL etc. wird mir jedoch nicht in HD angezeigt. Erstelle ich in der HD+ App eine neue Favoritenliste, wird mir später...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    236
    B
    Zurück
    Oben