Sender verschieben

L
L.
User
Hallo,
Ich besizte einen
Samsung UE50KU6099UXZG.
Leider ist es mir nicht möglich die Tv Sender manuell zu verschieben.
Wenn ich auf Senderliste bearbeiten gehe, kann ich leider das Feld mit Reihenf. änd. nicht auswählen..
Grüße..

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hast du in der Liste Sender bearbeiten überhaupt einen Sender markiert, denn erst dann wird dieses Feld aktiv.
     

    Similar threads

    S
    Hallo an Alle, seit 5 Tagen habe ich einen Q6F und bin eigentlich recht zufrieden. Habe bisher auch alles gefunden was so notwenig ist, um ihn etwas "persönlich" zu gestalten. Nur ein Problem konnte ich nicht lösen und zwar die Sendernummerierung Ich gehe wie folgt vor CH-Taste paar Sekunden...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    116
    J
    R
    Ich schaffe es nicht, Sender aus meiner Senderliste zu entfernen. Gemäss Handbuch wäre das ja so möglich: Live TV -> Senderliste -> Alle -> Sender bearbeiten Ich wähle einen oder mehrere Sender aus aber egal was ich mache, ich kriege den "Entfernen" nicht aktiv. Kennt das Problem jemand bzw...
    Antworten
    20
    Aufrufe
    211
    U
    T
    Hallo, ich besitze einen Samsung Smart TV (UE65RU7099U) und würde gerne meine Senderliste bearbeiten (zu Favoriten hinzufügen) und vor allen Dingen Sender in der Senderliste suchen können, dies scheint nicht zugehen. Des weiteren habe ich mir die Senderliste auf einen USB-Stick gezogen, leider...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    379
    T
    R
    Hallo Ihr Lieben, wir haben einen Neo QLED 8K QN900B (2022) mit Sky und HD+. Insgesamt sehr zufrieden, allerdings finden wir die Option zum Bearbeiten der Senderliste einfach nicht mehr. Beim Vorgänger konnte man auf der Samsung Remote die Taste für Programm vor/zurück drücken. In der dann...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    163
    G
    E
    hallo ich habe da eine frage: ich habe mir neulich sky zugelegt es läuft auch einwandfrei und so aber ich würde gerne wissen ob es eine möglichkeit gibt die ganzen sender von der app in die normale senderliste zu verschieben ohne dass ich die app vorher laden muss usw schöne grüße Exitos 2514138
    Antworten
    1
    Aufrufe
    151
    B
    Zurück
    Oben