Kann keine Sender entfernen Q8F

L: @ela7ion
Freut mich dass ich helfen konnte.
TVPlus ist eine IP basierende Sammlung von "Sendern". Vorwiegend Demo für UHD Filme, die man sich dann Ausleihen oder kaufen kann. Im Prinzip ein Direktlink zu RakutenTV. Die restlichen Sender sind auch nicht sonderlich interessant.
Ignoriere es, falls es nicht stört.
 
K
Kim
Hey,


  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • Snapchat: My AI entfernen – so gehts

    Snapchat: My AI entfernen – so gehtsSnapchat schließt sich dem Trend zur künstlichen Intelligenz an und führt "My AI", einen Chatbot, auf der bekannten Social Media Plattform ein. Diese Funktion...
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.

Similar threads

R
Hallo Habe den GQ95T jetzt neu. Empfang über SAT. Sendersortierung klappt soweit, kann in der Senderliste die Sender markieren und mit neuer Nummer versehen und damit verschieben. Aber was nicht funktioniert ist, dass Sender mit einer hohen Nummer ( ab 100) nicht mit einer neuen Nummer...
Antworten
17
Aufrufe
122
M
S
Ich habe seit 3 Tagen einen Samsung the Frame 55 2020. QE55LS03TAUXZG Nachdem ich die Sendersuche per Satellit durchgeführt habe sind die Sender einerseits unter "Satellit" gespeichert. Allerdings ohne die österreichischen Sender. CI Modul mit aktiver ORF-Karte sind installiert. Wenn man dann...
Antworten
1
Aufrufe
136
L
S
Hallo an Alle, seit 5 Tagen habe ich einen Q6F und bin eigentlich recht zufrieden. Habe bisher auch alles gefunden was so notwenig ist, um ihn etwas "persönlich" zu gestalten. Nur ein Problem konnte ich nicht lösen und zwar die Sendernummerierung Ich gehe wie folgt vor CH-Taste paar Sekunden...
Antworten
8
Aufrufe
114
J
R
Guten Tag, Ich habe meine Samsung Q 65 LED in Betrieb genommen und möchte gerne die Favoriten Liste hinzufügen. Wie bei meinem Samsung frame TV gehe ich auf HD+ und auf die Senderliste. Da ist es mir nur möglich Sender zu verschieben oder zu entfernen aber keine Favoriten Liste zu erstellen...
Antworten
19
Aufrufe
194
J
A
Seit ca. 2-3 Wochen habe ich ein Problem, ich finde mit dem Sendersuchlauf keine Deutschen Sender mehr. Obwohl ich bis vor 2-3 Wochen noch alle Sender hatte und sie da auch noch funktionsfähig waren. Die alte Senderliste hab ich sogar noch, aber wenn ich die Senderliste wieder auf den TV...
Antworten
3
Aufrufe
172
L
Zurück
Oben