Senderliste

E
E.
User
hallo ich habe da eine frage: ich habe mir neulich sky zugelegt es läuft auch einwandfrei und so aber ich würde gerne wissen ob es eine möglichkeit gibt die ganzen sender von der app in die normale senderliste zu verschieben ohne dass ich die app vorher laden muss usw
schöne grüße
Exitos

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

    Similar threads

    R
    Hallo Ihr Lieben, wir haben einen Neo QLED 8K QN900B (2022) mit Sky und HD+. Insgesamt sehr zufrieden, allerdings finden wir die Option zum Bearbeiten der Senderliste einfach nicht mehr. Beim Vorgänger konnte man auf der Samsung Remote die Taste für Programm vor/zurück drücken. In der dann...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    171
    G
    M
    Liebe QLED-Freunde, vielleicht könnt Ihr bei folgendem Problem helfen. Ich habe den Q90r neu und alles eingerichtet: HD+ aktiviert, Senderliste aktualisiert, sortiert usw. Am Ende habe ich ein Firmwarupdate auf die letzte Version gemacht und den Zwischenspeicher und App-Speicher gelöscht...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    135
    L
    L
    Hallo, Ich besizte einen Samsung UE50KU6099UXZG. Leider ist es mir nicht möglich die Tv Sender manuell zu verschieben. Wenn ich auf Senderliste bearbeiten gehe, kann ich leider das Feld mit Reihenf. änd. nicht auswählen.. Grüße.. 771584
    Antworten
    1
    Aufrufe
    120
    D
    D
    Hallo, ich habe mich stundenlang hingesetzt und sorgfältig die Senderliste bearbeitet und sortiert, ganz normal im Menü. Dort habe ich auch Sender von Rakuten, Netzkino, Pluto, etc. zwischen die SAT und Radiosender gemischt. Das hat soweit alles funktioniert, aber die TV-Übersicht, die ich...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    135
    D
    S
    Hallo Bei meinem UE65KS8080 habe ich eine mit ChanSort überarbietete Senderliste importiert (mit nur 49 Sendern, der Rest ist verschlüsselt oder wir brauchen ihn nicht). Der Fernseher startet neu und die Liste ist da. Ich kann den Fernseher abdrehen und wieder einschalten (mehrmals) und die...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    135
    S
    Zurück
    Oben