Senderliste, EPG und Senderinfos weg

M
M.
User
Liebe QLED-Freunde,
vielleicht könnt Ihr bei folgendem Problem helfen.
Ich habe den Q90r neu und alles eingerichtet: HD+ aktiviert, Senderliste aktualisiert, sortiert usw. Am Ende habe ich ein Firmwarupdate auf die letzte Version gemacht und den Zwischenspeicher und App-Speicher gelöscht. Seitdem ist die Senderliste weg. Wenn ich den Knopf auf der Fernbedienung halte, passiert nicht. Auch die Einblendung des Senders mit Informationen zur Laufzeit der aktuellen Sendung usw. erscheint nicht mehr. Außerdem ist die Senderliste wieder durcheinander...
Kennt jemand das Problem? Muss ich etwas in den Einstellungen ändern?
Danke und Grüße
MJ

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ja, da zickt die Hd+ app nach dem Softwareupdate rum.
Du kannst den tv mal neu booten lassen ( powerknopf de FB länger drücken, bis der Tv mit dem Logo startet.
Dann dauert es ca. 30 Sekunden, bis die App läd und das Menü kommt.
Sollte das immer noch nicht gehen, setze den tv am Besten auf Werkseinstellungen zurück.
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, evtl. kann mir hier jemand weiterhelfen, denn im Netz habe ich nichts gefunden.  Wir haben einen Samsung GQ 65 Q70TGTCZG und nutzen die integrierte HD+ App. Empfang per Sat mit dem integrierten Sat Tuner. Zusätzlich wurde ja nun das "Vielfalt+ Paket" freigeschaltet. Die 13...
Antworten
3
Aufrufe
163
J
A
Hallo zusammen, folgendes Problem mit meinem GQ65QN85AATXZG Smart-TV - HD-Plus-Abo abgelaufen - Versuch, Privatsender (z. B. Pro7 / Sat1 / RTL in der SD-Variante (kostenlos) einzurichten fehlgeschlagen. Meldung: "Sender in Senderliste nicht vorhanden. Sendersuchlauf durchführen"...
Antworten
0
Aufrufe
147
A
L
Ich liste hier diverse Fehler nach Instalation der aktuellen Software 1351.3 in Verbindung mit HD+ version 1.3.4 (bei mir auf 75Q90R) aktuelL : 13.01. update auf 1.3.4 dieses mal ohne Bootschleife sporadische Tonausfälle beim Umschalten über EPG scheint wieder zu gehen Start der Epg dauert...
Antworten
99
Aufrufe
612
L
L
Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
Antworten
26
Aufrufe
280
J
S
Hallo zusammen, ich melde mich bei euch ab denn mein Premium TV 82" QLED 8K Q950R (2019) GQ82Q950RGTXZG geht diesen Freitag zurück an den Händler. Die Techniker kommen und bauen wieder alles ab, andere kaufen für diesen Preis einen Kleinwagen, ich bin technisch Interessiert und gerne ein Early...
Antworten
99
Aufrufe
661
B
Zurück
Oben