UE55H6690 Kamera

E
e.
User
Hallo;)
Weiß einer ob es möglich ist bei dem UE55H6690 eine Kamera zur Gestensteuerung nachzurüsten?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

B
Hallo ich wollte mal fragen ob es nun eine Möglichkeit gibt HDMI 2.1 nachzurüsten oder durch ein Update zu aktivieren? LG 2229022
Antworten
1
Aufrufe
107
C
S
Hallo Gibt es eine Möglichkeit bei meinem GQ75Q7FNG Hdmi 2.1 nachzurusten per Update oder uqgrade der Box? Leider ist der er ja nicht so alt! Weiß da einer etwas? Liebe Grüße 2272410
Antworten
9
Aufrufe
135
C
S
Hallo, ich habe einen Samsung TV (UE55NU7179UXZG) bisher hatte ich nie Bluetooth benötigt nun aber habe ich Bluetooth Kopfhörer und möchte diese auch am TV nutzen. Ist es möglich hier durch zusätzliche Peripherie dies an meinem TV nachzurüsten? Vielen Dank für die Hilfe! 2779028
Antworten
7
Aufrufe
151
M
R
Wer weiß, ob es eine Möglichkeit gibt, von der Soundbar auf Netzwerkfreigaben (z.B. Musikserver/PC, DLNA-Server, oder Vault 2i) zugreifen zu können? Dies scheint es nur bei den preiswerten Soundbars zu geben, leider wohl aber nicht bei der Q-Serie von Samsung. Bei dem super-Sound und der...
Antworten
5
Aufrufe
142
J
F
Hallo, ich habe beeits viel Positives über die beiden UST Projektoren LSP7T und LSP9T gelesen. Das Einzige, was mich abhält, eines der beiden Geräte zu kaufen ist, dass beide kein 3D können. Das ist leider sehr schade und insbesondere bei den aufgerufenen Preisen auch nicht so richtig (für...
Antworten
4
Aufrufe
130
F
Zurück
Oben