TV UE46C8790XZXZG

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
Warum kein Internet TV oder iptv L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Magst du uns etwas ausführlicher beschreiben, was du wissen möchtest?
 
Hallo erstmal.Habe mir das Fernsehgerät gekauft weil es alles kann.Leider musste ich feststellen das fast alles zum internet abgeschaltet wurde.In der Meldung zur internetanmeldung steht es ist ZU ALT.Toll!!!Was ich machen möchte ist SMART IP TV.Kann kein Smartiptv auf dem Fernseher laden.Auch alle anderen Aps nicht.Zualtes GERÄT.Weder Abdate oder Firmware funktionier.Wenn ich das runterlade auf USB stick lade gibt es die Meldung KEIN PROGRAMM zufinden.TOLL Gruss helmut Zimoch
 
Hallo Helmut,
du musst das Update-Programm entpacken, bevor du es auf den USB-Stick lädtst. Dennoch ist dein TV wahrscheinlich zu alt für deine Anforderungen. Am einfachsten kannst du Smart IPTV über einen Streaming-PC auf deinen TV bekommen. Informiere dich mal beim Anbieter der App, welche Streaming-PCs unterstützt werden.
 
Hallo nochmal.Ich habe dieTreiber aus der Image entpackt. Gerät sagt keine treiber vorhanden.Danke nochmal füf den Tip mit dem Server.Toll Steinzeit.Wenn ich mir ein Spitzen gerät der Firma Samsung kaufe was 2000 Teuro kostet und alles kann warum sollte ich dann minderwertige Geräte dazunehmen!!! Mein Fernseher hat bis vor 4Monaten alles gekonnt.HEUTE Firma Samsung angerufen .Nach einerganzen Zeit der Reschersche des Miarbeiters kam herraus Das Fernsehgerät ist zu alt.Samsung verkauft Fernseher aber die Apsanbieter Stellen keine APS KEINE TREIBER KEINE FIRMWARE zu VERFÜGUNG! SAMSUNG auch nicht.TOLL ......ES IST BETRUG am Kunde!
 

Similar threads

H
hallo,wie kann ich mit dem samsung tv 7459 aufnehmen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 709941
Antworten
3
Aufrufe
223
D
K
Wie kann ich meinen HomePod an meinem UHD TV mit AirPlay 2 anschließen und als Soundbar nutzen ohne Apple TV Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1521062
Antworten
4
Aufrufe
124
S
O
Habe kein Disney + auf meinem Samsung TV . Wer kann mir helfen damit ich die App installieren kann ?MfG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6027450
Antworten
10
Aufrufe
138
J
M
Hallo, gibt es eine Möglichkeit von dem TV aus auf ondrive zuzugreifen? Ich finde keine Lösung? Gruß Mani Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 155294
Antworten
9
Aufrufe
132
B
R
Sams TV APP lässt sich nicht schließen, 2x return funktioniert nicht Kann mir bitte jemand weiterhelfen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4562986
Antworten
3
Aufrufe
129
R
Zurück
Oben