datenverbrauch tv

R
R.
User
Sams TV APP lässt sich nicht schließen,
2x return funktioniert nicht
Kann mir bitte jemand weiterhelfen
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
Hi.
Halte mal den Power Knopf der Fernbedienung gedrückt bis der Fernseher neustartet. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi.
Halte mal den Power Knopf der Fernbedienung gedrückt bis der Fernseher neustartet.
 

Similar threads

D
Es ist jetzt nix essentielles, aber wie das so mit Kleinigkeiten ist, sie nerven mit der Zeit. Ich habe keine TV Zeitschrift und nutze immer die Guide. Wenn ich diese schleißen will, egal ob erneut Guide drücken, ob Exit oder Return - fast immer öffnet sich anschließend der Smart Hub den ich...
Antworten
44
Aufrufe
250
S
L
Hallo, Die App Gruppenfreigabe hat einen massiv hohen Datenverbrauch. So fallen in ca. 30 Minuten bis ca. 1 Stunde über 300 MB Datenverbrauch an. Das selbe ist sogar im W-Lan Netz. Hat jemand das selbe Problem und wie wurde es gelöst, außer den Regler auf Datensätzen zu setzen im...
Antworten
7
Aufrufe
171
A
C
Hallo, ich hab einen TU7079 und seit gestern lässt sich Disney+ nicht mehr öffnen. Die App wird angezeigt, aber wenn ich versuche sie aufzumachen, ist es als würde ich eine Return-Taste benutzen und es springt auf die zuletzt genutzte Einstellung, egal ob das nun Amazon Prime oder TV oder...
Antworten
1
Aufrufe
157
Z
C
Hallo, ich habe mir heute ein Samsung Smart Tv gekauft. Leider lässt sich das Teil nicht mit meiner Fritzbox verbinden, ausser ich deaktiviere die Netzwerkverschlüsselung dann lässt sich der Fernseher verbinden. Mit Hotspot lässt der sich ebenfalls verbinden, nur eben nicht über die Frittbox...
Antworten
9
Aufrufe
212
B
C
Hallo, ich habe einen UE65MU7009T und ein Galaxy A5 (2017). Laut technischen Daten soll ja nicht nur die Bilschirmübertragung von Handy auf TV, sondern auch umgekehrt funktionieren. Das klappt allerdings nicht, bzw. ich weiss nicht wie es klappen soll? Also Handy auf TV ist kein Problem. Kann da...
Antworten
26
Aufrufe
270
M
Zurück
Oben