UE40F5000 - Netflix möglich?

W
W.
User
Ich habe leider null Ahnungund erhoffe mir hier Hilfe. Ich habe einen ue40f5000 und hätte gern Netflix geht das mit diesem Fernseher?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Hallo Woman_65,
am einfachsten kannst du das mit einem Streaming-Computer erreichen, den du über HDMI anschließt, zum Beispiel mit einem Apple TV, Amazon Fire oder Google Chromecast. Es gibt aber auch noch weitere Anbieter.
 

Similar threads

K
Hallo! Ich habe den alten Fernseher meiner Schwester übernommen (Modell UE32ES5700S) und würde gerne netflix darauf schauen. Wenn ich jedoch die App öffne kommt jedoch eine Meldung das gerade keine verbindung hergestellt werden kann und ich auf der netflix Seite nach Hilfe suchen solle. Ich...
Antworten
2
Aufrufe
174
K
M
Hallo zusammen, ich versuche gerade herauszufinden, ob unsere Gerät überhaupt noch fähig ist, über Netflix zu streamen. Könnt Ihr mir das sagen? Netzwerkverbindung funktioniert, sowie auch andere Apps. Die Netflix-App ist grundsätzlich installiert, aber wenn ich die öffne, dann kommt die...
Antworten
3
Aufrufe
263
B
N
Hallo, folgende Situation: Auf dem Wohnzimmer-TV (MU8009, LAN) läuft Netflix problemlos. Auf dem Schlafzimmer-TV (ES6300, WLAN) ist keine Verbindung zu Netflix möglich. Andere Smart-TV Funktionen (DLNA-Streaming, Amazon Prime) laufen problemlos. Es wird kein Fehlercode angegeben ("Verbindung zu...
Antworten
6
Aufrufe
116
H
L
Wie kann ich von der Netflix App möglichst schnell zu Live TV wechseln? Eine Direkttaste wie due für Netflix oder Prime wäre toll gewesen. Ausserdem: kann ich auf Netflix einen Film vor- und zurüchspulen? #QN90A #QLED #Neo Gelöst...
Antworten
2
Aufrufe
162
S
F
Ich habe ein Problem mit der App netflix auf dem Fernsehen und zwar das die nicht mal startet. Wenn ich es versuche zu startet steht "Netflix laden" und bricht sofort abWas ich versucht habe: Gerät ausschalten und kurz wartenNetzwerk trennen und verbinden und mit lan Kabel anschließen Die App...
Antworten
2
Aufrufe
276
F
Zurück
Oben