Netflix veraltet

Diskutiere und Helfe zu Samsung Netflix veraltet in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe den alten Fernseher meiner Schwester übernommen (Modell UE32ES5700S) und würde gerne netflix darauf schauen. Wenn ich jedoch die App... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Kalympia, 19. September 2023.

1. Kalympia
    Kalympia Guest

Netflix veraltet

Hallo!

Ich habe den alten Fernseher meiner Schwester übernommen (Modell UE32ES5700S) und würde gerne netflix darauf schauen.

Wenn ich jedoch die App öffne kommt jedoch eine Meldung das gerade keine verbindung hergestellt werden kann und ich auf der netflix Seite nach Hilfe suchen solle. Ich habe dann Router und TV neu gestartet aber das Problem ist immer noch da.

Jetzt habe ich gesehn das die Netflix Version völlig veraltet ist (meine ist 3.10502, Neuste ist 8.72.1)

Kann mir jemand helfen wie ich die App aktualisieren kann? Deinstallieren und Neu installieren geht nicht weil der Button zum Deinstallieren nicht aktiv ist...

Vielen Dank schonmal im Voraus! *::smiling-face:

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Chris2022
    Chris2022 Guest
    L: @Kalympia Für eine aktuelle Netflix Version ist dein TV offenbar zu alt ! Das funzt so nicht mehr.
    Allenfalls kannst du Netflix nur noch z.B. über einen Amazon Fire Stick etc. pp auf deinem TV empfangen.

Chris2022, 19. September 2023
  4. Kalympia
    Kalympia Guest
    Ach schade.... Danke für die schnelle Antwort!

Thema:

Netflix veraltet

Die Seite wird geladen...
  1. Netflix veraltet - Similar Threads - Netflix veraltet

2. Samaung Smart View (Blackscreen beim Netflix und andere Inhalte)

in Samsung Apps Forum
    Samaung Smart View (Blackscreen beim Netflix und andere Inhalte): Hallo, Ich hätte eine Frage bezüglich dem Smart View. Vielleicht gibt es mittlerweile Lösungen oder in naher Zukunft Verbesserungen. Seit der neueren Software ab 2020 und dem dazugehörigen...
  3. Netflix kann nicht gestartet werden

in Fernseher
    Netflix kann nicht gestartet werden: Hallo, habe einen neuen SAMSUNG GU55CU7179 den ich eben installiert habe und auch Netzwerk und Sender bekomme. Auch Disney+, YouTube etc. funktionieren nur eben NETFLIX geht nicht. Wenn ich den...
  4. S23 ultra kein Netflix Ultra HD und Dolby Atmos

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23 ultra kein Netflix Ultra HD und Dolby Atmos: Ehm bin ich blöd oder was ist los? Ich dachte unser s23 ultra kann 4k und dolby atmos. Gibts da ein trick? Aber netflix gibt nur full hd und hdr10 raus. Dolby Atmos wird garnicht angeboten?...
  5. Spotify und Netflix: Sicherheitsfragen zu Premium- und APK-Downloads

in Samsung Apps Forum
    Spotify und Netflix: Sicherheitsfragen zu Premium- und APK-Downloads: Hallo, sind diese Spotify Premium APKs und Netflix APKs sicher und auf welchen Seiten kann man sie bedenkenlos herunterladen? 7353012
  6. Kein UHD bei Netflix und Amazon mit UE65AU7170U

in Fernseher
    Kein UHD bei Netflix und Amazon mit UE65AU7170U: Hallo ihr lieben, der Weg den ich bisher ging, war lang. Ob es das richtige Forum ist, keine Ahnung, aber vielleicht bekomme ich hier neue Lösungsansätze. Ich hab seit kurzem den UE65AU7170U und...
  7. Netflix nur in SD, Widevine Lv 3

in Samsung Galaxy A Forum
    Netflix nur in SD, Widevine Lv 3: Hallo Community, ich habe ein A53 und die neuste Software drauf (One UI 5.1). Mir ist aber aufgefallen, dass der Sicherheitspatch noch von Februar 2023 ist. Das habe ich gesehen, als ich in der...
  8. Netflix aktivieren

in Fernseher
    Netflix aktivieren: Hallo zusammen, wie aktiviert man Netflix? Angeblich ist es beim Q70B dabei, sehe aber keine Möglichkeit, zu viel Bäume :rofl: Danke vorab 7070105
  9. Netflix App Probleme

in Samsung Apps Forum
    Netflix App Probleme: Hallo liebe Community, ich weiß nicht wirklich ob es hier in den Foren reinkommt, aber immer wenn ich Filme auf Netflix abspiele, egal ob Handy oder Tablet, wird ein Augenschoner beim apspielen...