Netflix veraltet

K
K.
User
Hallo!

Ich habe den alten Fernseher meiner Schwester übernommen (Modell UE32ES5700S) und würde gerne netflix darauf schauen.

Wenn ich jedoch die App öffne kommt jedoch eine Meldung das gerade keine verbindung hergestellt werden kann und ich auf der netflix Seite nach Hilfe suchen solle. Ich habe dann Router und TV neu gestartet aber das Problem ist immer noch da.

Jetzt habe ich gesehn das die Netflix Version völlig veraltet ist (meine ist 3.10502, Neuste ist 8.72.1)

Kann mir jemand helfen wie ich die App aktualisieren kann? Deinstallieren und Neu installieren geht nicht weil der Button zum Deinstallieren nicht aktiv ist...

Vielen Dank schonmal im Voraus! *::smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
L: @Kalympia Für eine aktuelle Netflix Version ist dein TV offenbar zu alt ! Das funzt so nicht mehr.
Allenfalls kannst du Netflix nur noch z.B. über einen Amazon Fire Stick etc. pp auf deinem TV empfangen.
 

Similar threads

S
Hallo liebe Community, ich bin neu hier und versuche mal auf diesem Wege mein Glück. Nun zu meinem Problem. Ich habe einen Q8 und nutze regelmäßig die Smart Hup App für Netflix. Was mich allerdings stört ist, wenn ich am PC/Smartphone/Tablet meinen Netflix Account Manage und sehenswertes in...
Antworten
5
Aufrufe
107
C
T
Hallo, ich hoffe, hier einen Tipp zu bekommen. Auf meinem UE40D8090 wird nach "ausführen" der Netflix App der Bildschirm schwarz. Sonst passiert nichts. Ich habe den TV aus- und eingeschaltet, den "power reset" durchgeführt, den Smart Hub neu eungerichtet, die WLAN Verbindung getrennt und wieder...
Antworten
4
Aufrufe
113
A
F
Hi Leute, ich bin mit meinen Nerven am Ende. Habe einen KS8090, ich bringe die Netflix App einfach nicht zum Laufen. Auf dem Fernseher war ich noch nie bei Netflix angemeldet. Ich habe vor Wochen mal die App gestartet und da ging sie noch wunderbar (Bin direkt auf der Login/Registrier gelandet)...
Antworten
8
Aufrufe
120
M
J
Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer des neuen 55NU7179, welchen ich über die HDMI ARC - Schnittstelle mit meinen Teufel Ultima 40 Aktiv verbunden habe. Im normalen Fernsehbetrieb (angeschlossener KabelDeutschland-Receiver) funktioniert die Tonwiedergabe über die Teufel einwandfrei. Wenn...
Antworten
3
Aufrufe
137
B
K
Hallo zusammen, im Glauben, dass ein paar Jahre alter Samsung Fernseher Samsung UE40ES6300 gekauft. Leider habe ich bei der Benutzung des Gerätes doch einige nervenaufreibende Probleme. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen? 1) Probleme beim Verbinden mit W-Lan Nach Eingabe der...
Antworten
15
Aufrufe
162
K
Zurück
Oben