Netflix und GQ75Q8DN managen

S
S.
User
Hallo liebe Community,
ich bin neu hier und versuche mal auf diesem Wege mein Glück. Nun zu meinem Problem. Ich habe einen Q8 und nutze regelmäßig die Smart Hup App für Netflix. Was mich allerdings stört ist, wenn ich am PC/Smartphone/Tablet meinen Netflix Account Manage und sehenswertes in meine Liste nehme, ist das auf dem TV nicht vorhanden. Die Netflix App aktualisiert diese Dinge nicht. Selbst wenn ein neues Profil am PC im Netflix Account anlege, erscheint dies nicht am TV.
Die Netflix App am TV wird auch nie so richtig zu 100% geschlossen (vermutung), denn diese ist in wenigen Sekunden gestartet. Da ich vermute, das diese immer im TV aktiv im Hintergrund schlummert, quasi im Standby ist, wird der Account nicht aktualisiert. Die Lösung die ich habe ist, die App zu deinstallieren und dann wieder zu installieren, aber das nervt.
Um eine Frage vorweg zu nehmen, ja, es ist der gleiche Account ;) TV hat die FW 1290
Besten Dank!
Freundliche Grüße
Stringer

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ich hab den Q8FN. Bei mir klappt das ohne Probleme. Die App synchronisiert sich immer mit unseren Handys, IPads und anderen TVs.
Du kannst die App im Betrieb beenden, indem du die Rücktaste auf der Fernbedienung gedrückt hälst. Dann startet die App neu.
Alternativ kannst du den Smart-Hub zurücksetzen oder im schlimmsten Fall einen Werksreset des TVs machen.
 
Oder auch in der App am TV einfach im Netflix Menü "Netflix beenden" anwählen.
 
Hallo,
das habe ich alles schon durch, hat aber nichts genutzt. Wenn ich auf der FB die Rücktaste drücke, beendet es die App, aber diese bleibt im Hintergrund immernoch aktiv, denn wenn ich erneut auf Netflix gehe, dann ist Netflix (App) in 1-2 Sekunden startklar und ich bin genau dort, wo ich Netflix verlassen habe.
*1f642.png*
 
Dann hast Du aber auch nicht "Netflix beenden" ausgewählt...
 
Du kannst auch mal einen Zwangs-Logout über die Netflix Honepage auf allen Geräten ausprobieren. Dann werden alle eingeloggten Geräte rausgeworfen und neu angemeldet
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, ich melde mich bei euch ab denn mein Premium TV 82" QLED 8K Q950R (2019) GQ82Q950RGTXZG geht diesen Freitag zurück an den Händler. Die Techniker kommen und bauen wieder alles ab, andere kaufen für diesen Preis einen Kleinwagen, ich bin technisch Interessiert und gerne ein Early...
Antworten
99
Aufrufe
664
B
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben