UE65MU8009 kein Bild von Mediaplayer

R
r.
User
Hallo,
ich habe seit 2 Tagen den ob angegebenen Smart TV.
Jetzt habe ich ein kleines Probleme mit meinem Mediaplayer.
Folgender Aufbau:
Am ARC HDMI Anschluss der Connect Box (HDMI4) habe ich meinen Bose Soundtouch 300 angeschlossen, der TV erkennt diese auch sofort und nutzt sie auch als Soundwiedergabe.
Jetzt hängt an der Bose Soundtouch mein Mediaplayer (HDMI Passthrough).
Nun zu meinem Problem:
Bei meinem 7 Jahre alten Medion TV konnte ich ohne Probleme mit meinem Mediaplayer gucken (gleicher Aufbau),
nun erkennt der MU8009 meinem Mediaplayerr nicht.
Liegt das nur an einer Einstellung oder muss ich den Aufbau ändern (Mediaplayer direkt an einenm HDMI Port der Connect Box)?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • iPhone & Android: Videos von Lichtern ohne Flackern aufnehmen

    iPhone & Android: Videos von Lichtern ohne Flackern aufnehmenUm Flackern in deinen Videos mit Lichtern zu vermeiden, musst du die FPS-Zahl ändern. Das Flackern wird in der Regel durch die unregelmäßige Beleuchtung der Lichter verursacht.
Hallo ronny130286,
bitte schließe deinen Mediaplayer mal direkt an die One Connect Box an und teste, ob sie dann funktioniert.
 
Ja das funktioniert sofort, aber irgendwie bekomme ich jetzt das Problem, dass er mir jedesmal sagt das an HDMI 4 keine Quelle angeschlossen ist => HDMI 4 ist bei mir das Bose Soundtouch (also Audioausgabe)
 

Similar threads

J
Hallo. Habe einen Samsung Q7F. Verbunden mit der Bose SoundTouch 300 und habe probleme mit dem ton. Der Ton stottert. Der tv war schon in Reparatur eine platine in der one Connect box wurde ersetzt. Leider besteht das Problem weiterhin. Was könnte es sein? 713863
Antworten
12
Aufrufe
133
J
H
Hallo,  hat mittlerweile jemand eine Idee bzw. eine Lösung wie man das automatische Wiedereinschalten bei den oben genannten TV Modellen in Verbindung mit einer  Bose Soundbar bei Verwendung des  HDMI Anschlusses unterbindet. Ich kann mittlerweile den Fall des wiedereinschalten provozieren (...
Antworten
6
Aufrufe
96
B
K
Hallo zusammen, ich habe mir bei einem Händler den GQ65Q95TGTXZG als B-Ware gekauft, das Gerät funktioniert einwandfrei es war lediglich nicht mehr die OVP dabei. Eine Sache die mir aufgefallen ist, dass die beigelegte One Connect Box eventuell nicht die richtige ist, diese ist etwas breiter...
Antworten
5
Aufrufe
113
E
A
Guten Tag, ich habe meinen 10 Jahre alten, günstigen 40 Zoll Samsung nun durch einen neueren und teureren TV ersetzt. Leider habe ich seitdem eine Menge Probleme die mich wahnsinnig viel Zeit kosten. Problem 1: Meine Fernseher hängt an der Wand und ich kommen somit nicht an die USB Anschlüsse...
Antworten
6
Aufrufe
136
D
A
Guten Tag, ich habe meinen 10 Jahre alten, günstigen 40 Zoll Samsung nun durch einen neueren und teureren TV ersetzt. Leider habe ich seitdem eine Menge Probleme die mich wahnsinnig viel Zeit kosten. Problem 1: Meine Fernseher hängt an der Wand und ich kommen somit nicht an die USB Anschlüsse...
Antworten
1
Aufrufe
94
M
Zurück
Oben