Problem mit PS4 und Samsung HW-K850/EN Soundbar

M
m.
User
Habe die Samsung HW-K850/EN Soundbar über HDMI mit meiner PS4 verbunden. Ausgabe über den BenQ MH680 Beamer. Problem ist dass ich mit der PS4 weder Bild noch Ton bekomme. Beamer erkennt keine Quelle. Selbes Problem beim Amazon Fire TV. Nur wenn ich ein Laptop an die Soundbar anschließe bekomme ich Bild und Ton. Kabel funktionieren, habe alle 2 HDMI Ports probiert. Wo liegt das Problem?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Vergessen: Im Display wird "AVR Speaker" angezeigt. Keine Ahnung ob das relevant ist.
 
Hast du mal versucht, sowohl die Soundbar als auch die Playstation direkt an den Beamer anzuschließen anstatt die Konsole durch die Soundbar zu schleifen?
 

Similar threads

K
Ich habe die Samsung Soundbar HW-K850 aber keinen Samsung Fernseher. Ist es möglich ohne eine Samsung Fernseher zwei WAM1500 Boxen an die Soundbar zu koppeln um einen Surround Sound zu bekommen? Werden die Boxen über WLAN oder Bluetooth an die Soundbar gekoppelt? 696120
Antworten
14
Aufrufe
139
F
J
Hallo zusammen, ich habe mir eine Samsung hw–k 850 gekauft und an meinen Samsung TV (UE55JU6450) angeschlossen. Als Eingangsquelle habe ich am TV eingestellt „Samsung hw–k850 (Wifi)“. Den besten Sound habe ich erst über Samsung Multiroom App hinbekommen. Ich muss zugeben, dass mir noch nicht...
Antworten
6
Aufrufe
122
F
R
Neu gekauft: Soundbar HW-K850 mit Subwoofer Problem: Weder die automatische Verbindung, noch die manuelle Verbindung klappen. Es erscheint nie ID SET. Habe die deutsche Anleitung und auch die englische Anleitung genau befolgt. Das Drücken der Taste VOL führt nicht dazu, dass sich die Soundbar...
Antworten
17
Aufrufe
186
T
P
Hallo, ich habe als TV einen QLED 8FN 55 Zoll und als Soundbar die HW-K850, für den Surround hinten habe ich mir 2 x WMA 1500 geholt. Leider bekomme ich es nicht hin das die Soundbar zusammen mit den WMA 1500 laufen zu hören sind. Was habe ich bisher gemacht, die Soundbar ist via HDMI ARC mit...
Antworten
10
Aufrufe
171
P
W
Hallo zusammen, ich habe den oben genannten TV vor ein paar Tagen erworben und das Problem das dieser zwar die PS4 Pro erkennt aber danach das Bild immer verschwindet und die Meldung erscheint Playstation 4 HDMI1 kein Signal.... bitte überprüfen sie Kabel und Quelle usw. usw. Wenn ich in die...
Antworten
7
Aufrufe
211
W
Zurück
Oben