U
U.
User
Hallo,
ich habe relativ neu einen Mu8009 im 49" - Format !
Dieser soll ja auch die Tonausgabe auf Bluetooth-Geräte unterstützen. Nun versuche ich schon den ganzen
verschiedene Bluetooth-Kopfhörer und auch Lautsprecher mit dem TV zu koppeln.
Aber obwohl die Geräte im Kopplungsmodus sind findet der TV kein Gerät !
Mach ich was falsch ? Bluetooth kaputt ?
Wenn einer einen Tipp bitte melden !
Grüße
Uwe
ich habe relativ neu einen Mu8009 im 49" - Format !
Dieser soll ja auch die Tonausgabe auf Bluetooth-Geräte unterstützen. Nun versuche ich schon den ganzen
verschiedene Bluetooth-Kopfhörer und auch Lautsprecher mit dem TV zu koppeln.
Aber obwohl die Geräte im Kopplungsmodus sind findet der TV kein Gerät !
Mach ich was falsch ? Bluetooth kaputt ?
Wenn einer einen Tipp bitte melden !
Grüße
Uwe
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.
Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Mit jeder Generation hat Samsung seine faltbaren Geräte besser und robuster gemacht. Beim Galaxy Z Flip 5, das mit der neuesten Technologie ausgestattet ist, ... MEHR LESEN