Samsung MU8009 49" findet keine Bluetooth Kopfhörer / Lautsprecher

U
U.
User
Hallo,
ich habe relativ neu einen Mu8009 im 49" - Format !
Dieser soll ja auch die Tonausgabe auf Bluetooth-Geräte unterstützen. Nun versuche ich schon den ganzen
verschiedene Bluetooth-Kopfhörer und auch Lautsprecher mit dem TV zu koppeln.
Aber obwohl die Geräte im Kopplungsmodus sind findet der TV kein Gerät !
Mach ich was falsch ? Bluetooth kaputt ?
Wenn einer einen Tipp bitte melden !
Grüße
Uwe

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Puh, das lässt sich von hier aus natürlich echt schwer beurteilen. Von welchen Marken sind die Kopfhörer und Lautsprecher? Waren sie zuvor mit anderen Geräten gekoppelt? Und hast du sie mal auf ihre Werkseinstellungen zurückgesetzt?
 

Similar threads

M
Hallo Zusammen, Ich habe mir einen Sony WH-1000MX3 Bluetooth Kopfhörer gegönnt und wollte diesen mit meinem The Frame (2019) 49“ TV koppen und verbinden. Der Kopfhörer wird unter "Einstellungen - Ton - Tonausgabe - Bluetooth Lautsprecher" auch erkannt, wenn ich dann aber auf "koppeln und...
Antworten
4
Aufrufe
185
A
K
Ich habe ein Samsung Smart-TV-Gerät QE55Q6FNGTXZG gekauft. Ich benutze einen Bluetooth-Kopfhörer von Sony. Für andere Personen ist der Ton des TV-Gerätes hörbar geschaltet. Leider ist der Ton vom Lautsprecher und im Kopfhörer nicht synchron, das ist sehr störend. Ich suche nun eine Möglichkeit -...
Antworten
1
Aufrufe
134
M
M
Ich habe verschiedene Samsung-Fernseher und bei allen dasselbe Problem, ich schildere es anhand meines "Hauptgerätes" im Wohnzimmer, eines 75 Zoll Q60R: Ich habe per HMDI-ARC eine Soundbar angeschlossen (Sonos Arc). Ich möchte nun ausnahmsweise einmal einen Bluetooth-Kopfhörer benutzen, um...
Antworten
4
Aufrufe
231
M
S
Hallo zusammen, ich besitze einen bluetooth fähigen Samsung TV UE65MU7009. Ich habe verschiedenen bluethooth Kopfhörer(einer davon erst kürzlich gekauft) von denen keiner vom Samsung TV gefunden wird. Einen Anker Sound core Lautsprecher findet und verbindet er ohne Probleme. Die Bluetooth...
Antworten
2
Aufrufe
165
S
P
Hallo Community(ich bin neu hier, mein erster Post), ich hatte an mein TV-Gerät(erworben am 29.05.2017) einen Bluetooth-Kopfhörer(JBL T450BT) angeschlossen und gekoppelt. Hat gut funktioniert mit Mehrfachaudioausgabe. Ganz plötzlich geht es nicht mehr. Alle Versuche, erneut zu verbinden und zu...
Antworten
5
Aufrufe
123
P
Zurück
Oben