UE55MU6179UXZG

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hallo harrymausf,
    die Sendersortierung funktioniert bei deinem Fernseher der M-Serie ganz einfach:
    1) Halte auf deiner Fernbedienung die Taste “CH“ für ca. 3-5 Sekunden gedrückt, bis die Senderliste erscheint.
    2) Navigiere oben rechts auf den Punkt “Sender Bearbeiten“ und bestätige diesen.
    3) Wähle einen Sender aus, den du in der Liste verschieben möchtest. Der markierte Sender erhält einen blauen Haken.
    4) Bestätige deine Auswahl über “Nummer ändern“.
    5) Verschiebe den Sender an den Platz deiner Wahl und bestätige diesen. Alternativ kannst du auch über das Zahlenfeld eine Sendernummer direkt eingegeben.
    6) Wiederhole den Vorgang für alle gewünschten Sender.
    Und noch ein Tipp zum Schluss: Wenn du deine TV-Sender über einen Satellitenanschluss empfängst, ist das Sortieren der Sender bei der Empfangsart „ASTRA 19.2“ nur bedingt möglich. Wähle daher besser in den Suchlaufparametern “Satellit“ aus.
    Viele Grüße
     
    Und noch ein Tipp zum Schluss: Wenn du deine TV-Sender über einen Satellitenanschluss empfängst, ist das Sortieren der Sender bei der Empfangsart „ASTRA 19.2“ nur bedingt möglich. Wähle daher besser in den Suchlaufparametern “Satellit“ aus.
    Wo kann ich von „ASTRA 19.2“ auf “Satellit“ umstellen? Finde ich nicht.

    15007i35C00D435273DCE9?v=v2.jpg

    MediaMarkt TV Progamm Menü
    15006i39E5F4B27BF9B908?v=v2.jpg

    Mein TV Programm Menü
    15005iA986DB19A8871D36?v=v2.jpg

    Mein GoogleBei m
    einem TV Programm Menü ist der gesamte Hintergrund nach dem Kauf hellgrau bis weiß mit schwarzer Schrift gewesen wie im MediaMarkt TV Programm Menü (Bild 1). Nach einem Tag war plötzlich der gesamte Menü Hintergrund (Bild 2) in schwarz und die Schrift in weiß. Bei Google kann ich kaum was erkennen (Bild 3). Ich habe beim SAMSUNG Service angerufen und eine Dame hat mir erklärt, dass es richtig ist und man daran nichts ändern kann, das gehört so. Also bin ich wieder zum MediaMarkt und habe Bild 1 gemacht und siehe da, es ist ein heller Hintergrund mit schwarzer Schrift. Jetzt möchte ich wissen, wie ich die "Negativ Einstellung " ändern kann.
    MfG
    Harald
     
    Hallo,Sie müssen in den Einstellungen-Algemein ,Barrierenfreiheit und dann Hoher Kontrast deaktivieren
    MfG Bulli
     

    Similar threads

    I
    Ich habe mir heute den 4K UHD tv geholt ! Modell UE55MU6179UXZG Ich gucke gerne Fußball und Serien , habt ihr dazu eine optimale Bildeinstellung?! Gibt ja 100 verschiedene Einstellmöglichkeiten
    Antworten
    0
    Aufrufe
    2K
    I
    W
    Bei meinem Fernseher ue55mu6179uxzg werden auf dem USB Stick keine Musikdateien mp3 angezeigt. Der USB Stick erscheint zwar unter Quelle und kann ausgewählt werden aber es erfolgt immer die Meldung "Keine Dateien vorhanden". Der USB Stick muss aber kompatibel sein da die Dateien am Anfang...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    131
    D
    J
    Hallo liebe Community, seit circa über einem Monat habe ich Probleme mit meinem Smart TV UE55MU6179UXZG. - Verbindung mit dem Samsung-Server nicht möglich - Pairing der Smart Remote mit dem TV nicht mehr möglich (Batterien sind neu!) - Problem mit der Einstellung der Lautstärke (selbst wenn...
    Antworten
    21
    Aufrufe
    206
    J
    T
    Hallo, ich weiß es kann schon keiner mehr höhren. Seit einer Woche fehlt bei mir auch die EPG auf allen freien Sendern. Ich empfange über Satelit Astra 19,2E. Softwareupdate ist aktuell 1290.3 und Sendersuchlauf mehmals gemacht, kein Erfolg. Die Uhrzeit passt neuerdings auch nicht, springt...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    112
    S
    S
    Ich habe den Samsung TV UE55MU6179UXZG LED und nutze ihn mit dem Sky+ Pro UHD.Wenn ich den Reciever einschalte und danach den TV, erkennt er kurz die Quelle Sky auf HDMI1, schaltet aber dann auf TV+ und die Quelle muss ausgewählt werden.Die Sender auf TV+ wurden gelöscht.An meinem alten...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    111
    S
    Zurück
    Oben