Keine anmeldung bei amazon musik möglich ue55mu6179

H
H.
User
Hallo,
ich kann mein Gerät nicht zu amazon hinzufügen. Richtige kontoanmeldung und code wurden zweimal überprüft. Jemand einen Tipp?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
L: @Herdeck
Du lädt's die App aus dem Store auf den TV.
Dann öffnest du sie und folgst den Anweisungen.
Sobald du du den angezeigten Code bei Amazon eingegeben hast, startet die APP auf dem TV.
Gruß, Theo
14613i77FDA57FD1FA716C?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @Herdeck
Du lädt's die App aus dem Store auf den TV.
Dann öffnest du sie und folgst den Anweisungen.
Sobald du du den angezeigten Code bei Amazon eingegeben hast, startet die APP auf dem TV.
Gruß, Theo
14613i77FDA57FD1FA716C?v=v2.jpg
 
Hallo Theo,
hab es gerade noch einmal in Ruhe gemacht und siehe da es funktioniert.
Vielen Dank
Gruss Herdeck
 
Danke ebenfalls.
Hatte ich noch nicht auf meinem TV.
Wiedergabe über den AVR....feine Sache ;) .
Gruß, Theo
 

Similar threads

J
Hallo. Wie kann ich Amazon Musik bei meinem tv ue75h6470ss lade bzw. nutzen ohne einen Fire tv Stick zu verwenden Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 737977
Antworten
8
Aufrufe
133
A
A
Hallo, Ich hab da ein problem und vielleicht weiss ja wer woran es liegt und zwar hab ich mir einen samsung q70 geholt,bin auch voll zufrieden allerdings bekomm ich es nicht hin das amazon musik läuft.Hab die app installiert und gestartet und dann die aufforderung bekommen bei amazon diesen...
Antworten
2
Aufrufe
134
J
C
Hallo Community, ich habe seit einigen Tagen einen neuen Smart TV den UE55MU6179 ich habe alles soweit eingerichtet und Funktioniert auch alles. Eins würde ich aber gerne noch wissen... Ich habe eine PS4 an meinen TV angeschlossen. wenn ich jetzt aus der Amazon Prime App raus gehe und auf...
Antworten
0
Aufrufe
941
C
S
Seit gestern zeigt mein UE70KS6070 nur noch ovale Köpfe während Amazon Prime. (Need für Speed). Bildformat Setting während Amazon ist grau. Alle Settings Bildformat im TV ausprobiert - keine Änderung bei Amazon. Werkseinstellungen durchgeführt - keine Änderung. Wer weiß Rat? Grüße Selina...
Antworten
35
Aufrufe
474
G
T
Hallo Leute, ich höre gerne Musik und möchte gerne wissen, ob mein Samsung Qled Q7f (2017) auch die Musik in UHD Qualität unterstützt? Wie hoch ist bei dem die maximal Bitrate und die Khz usw. . Und außerdem, ist die aktuelle Amazon Music App vom Samsung Appstore überhaupt UHD fähig ? Ich...
Antworten
8
Aufrufe
122
B
Zurück
Oben