Amazon Musik geht nicht

A
A.
User
Hallo,
Ich hab da ein problem und vielleicht weiss ja wer woran es liegt und zwar hab ich mir einen samsung q70 geholt,bin auch voll zufrieden allerdings bekomm ich es nicht hin das amazon musik läuft.Hab die app installiert und gestartet und dann die aufforderung bekommen bei amazon diesen code einzugeben.Hab ich auch getan und es hiess auch das alles erfolgreich war,soweit so gut allerdings startet amazon musik nicht sondern es kommt immer wieder die aufforderung den code einzugeben.Hab jetzt schon gefühlte zwanzig codes eingegeben weil ist ja immer wieder ein neuer aber es funzt nicht,hab auch musik nochmal deinstalliert aber nichts hilft und irgendwie bin ich etwas ratlos grad.
Lg

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Fitbit mit Spotify verbinden - so geht's

    Fitbit mit Spotify verbinden - so geht'sWenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tunIn dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
L: @AndiEssen76 - bei Problemen mit einer App solltest du dich an deren Anbieter, in dem Fall an Amazon, wenden und dort nach einer Lösung fragen.
 
Hallo L: @AndiEssen76,
Nikodemus hat Recht. Ich würde mich aber freuen, wenn du uns hier auf dem Laufenden hältst. *:winking-face:
 

Similar threads

S
Hallo, ich bin etwas hilflos. Ich habe seit Juli einen Samsung Family Hub RS6HA8891 und war bis heute morgen völlig problemlos in der vorinstallierten Amazon Music App angemeldet. Da die App heute Mo sehr lange geladen habe, habe ich mich abgemeldet. Nun versuche ich verzweifelt und erfolglos...
Antworten
7
Aufrufe
271
T
Y
Ich benutze mein Samsung Galaxy S7 um ab und an Netflix, Amazon und Disney zu schauen.Netflix läuft problemlos ABER Disney + und Amazon nicht Disney + Ich wollte ein Video bei Disney + Starten, egal welches Video ich anklicke es kam die Meldung " Es ist etwas schiefgelaufen, bitte versuche es...
Antworten
1
Aufrufe
171
E
H
Moin Leute, Habe mir vor ca einem Monat den UE50MU6179 geholt und bin sehr zufrieden,aber habe seit heute ein Problem und zwar wollte meine Freundin Balkan TV haben und hat sich die " NetTvPlus" app installiert mit einer kostenlosen Testphase von 7 Tagen. Nun wollten wir dafür Zahlen um es immer...
Antworten
2
Aufrufe
179
J
P
Hallo, was mich grade bei der Uhr so richtig nervt ist das automatisch erkannte Workouts bei ner kleinen Pause immer gleich beendet werden? Ich war grade mit den Hunden spazieren, bin einmal stehen geblieben um ein Foto zu machen und einmal um mich zu orientieren (waren im Wald). Nun habe ich 3...
Antworten
8
Aufrufe
246
B
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
281
N
Zurück
Oben