Samsung UE50MU6179 App Logout/Daten löschen möglich?

H
H.
User
Moin Leute,
Habe mir vor ca einem Monat den UE50MU6179 geholt und bin sehr zufrieden,aber habe seit heute ein Problem und zwar wollte meine Freundin Balkan TV haben und hat sich die " NetTvPlus" app installiert mit einer kostenlosen Testphase von 7 Tagen. Nun wollten wir dafür Zahlen um es immer zu benutzen, jedoch hat sie ihre login daten vergessen :rolleyes: und mussten einen neuen account anlegen. Das Problem nun ist dass die App noch ihre alten Daten hat und nirgends ein login knopf oder ähnliches ist,habe die app deinstalliert und neuinstalliert, aber die alten daten wurden automatisch übernommen. Gibt es einen weg die App zum Logout zu "zwingen" ohne alles auf werkseinstellungen zurück zu setzen ?
Außerdem habe ich eine mail bekommen dass ich auf der Website des Unternehmens meinen "OTP" code vom Fernseher eingeben soll, dieser ist angeblich in den Einstellungen zu finden, aber da ist nichts.. OTP ist ja normalerweise one time Password ... Habe alle möglichen Zahlen die ich im Info Kasten des Fernsehers gefunden habe eingegeben, keine scheint zu stimmen.
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.
Mit freundlichen Grüßen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo Hartigan,
habt ihr es schon mit einem Smart Hub Reset probiert? Den macht ihr unter "Einstellungen > Unterstützung > Eigendiagnose > Smart Hub zurücksetzen". Könnt ihr euch danach mit dem neuen Konto in der App einloggen?
Und kannst du hier mal den genauen Wortlaut zur OTP Eingabe posten? Ich bin gerade nämlich etwas verwirrt; OTP bringe ich immer nur mit Zahlungen per (Kredit-)Karte in Verbindung, wenn der jeweilige Kreditinstitut-Partner einen Verifizierungscode per Mail oder SMS schickt.
Viele Grüße
 
Hallo Hartigan,
funktioniert bei deiner "NetTVPlus" App mittlerweile alles wie es soll?
Viele Grüße
 

Similar threads

E
Nabend Community [vorweg sorry für den langen Text, wollte es so detailliert wie möglich schreiben] Ich lese mich jetzt schon seit zwei Tagen durch ganz Google, aber aus irgendeinem Grund gibt es viele mit dem selben Problem aber kaum bis keine Lösungen dazu. Folgendes: Vor genau einer Woche...
Antworten
6
Aufrufe
175
E
Zurück
Oben