Anmeldung Amazon music app

S
S.
User
Hallo, ich bin etwas hilflos. Ich habe seit Juli einen Samsung Family Hub RS6HA8891 und war bis heute morgen völlig problemlos in der vorinstallierten Amazon Music App angemeldet. Da die App heute Mo sehr lange geladen habe, habe ich mich abgemeldet. Nun versuche ich verzweifelt und erfolglos mich wieder anzumelden. Sobald ich die App öffne, erscheint ein 6-stelliger Code, den ich mittels eines links in einem Browserfenster eingeben muss. Dann erscheint die Meldung, dass das Gerät erfolgreich registriert wurde. Soweit gut. Ich komme dann allerdings in der App nicht mehr weiter. Starte ich sie neu, wird ein neuer Code generiert?Kann mir jemand helfen? Sowohl das Betriebssystem, als auch die App sind auf dem aktuellsten Stand. Der Family Hub wurde auch schon neu gestartet...

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Android App Abo kündigen: So geht's

    Android App Abo kündigen: So geht'sEs ist einfach, ein Android-App-Abonnement zu beenden. Das kannst du im Google Play Store tun, denn die Abonnements für Apps werden über dein Google-Konto verwaltet.
  • WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht's

    WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht'sEs ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • WhatsApp–Kontakte weg – so könnt ihr sie wiederherstellen!

    WhatsApp–Kontakte weg – so könnt ihr sie wiederherstellen!Wenn Sie auf mysteriöse Weise Ihre WhatsApp-Kontakte verloren haben, ist es in der Regel ganz einfach, sie wiederherzustellen. Hier ist eine Anleitung, wie man das macht.
Ok... Dadurch ist wenigstens sicher, dass ich mich nicht zu dusselig anstelle... Aber hilft uns nicht weiter. Samsung ist ratlos und bei Amazon läuft eine Anfrage...
 
Bei meinem Fernseher (GQ55Q6FNG) gibt es das gleiche Problem.
In einem anderen Forum hatte ich dann gelesen dass man den Smarthub zurücksetzen soll.
Das hat leider nichts gebracht.
Danach konnte sich mein TV noch nicht einmal mehr mit dem Samsung-Server verbinden (Verbindung mit dem Internet war aber da).
Nach kurzer Recherche über Samsung Störung! Aktuelle Probleme und Ausfälle erfuhr ich, dass zur gleichen Zeit auch andere Zuschauer Probleme mit der Server-Verbindung hatten (da gab es wohl eine Störung).
Nachdem diese behoben schien, konnte ich die Verbindung mit dem Server wieder herstellen, Amazon Prime Video und verschiedene andere Apps installieren, welche auch funktionieren.
Nur mit der Amazon Music App klappt es nicht und ich stehe vor dem gleichen Problem wie der Beitrags-Ersteller.
Über eine helfende Hand würden wir uns hier wohl alle freuen (es gibt bestimmt noch viel mehr Betroffene).
 
Bei mir ist leider auch das gleiche Problem mit TV UE40NU7199 - bislang alles problemlos. Seit ein paar Tagen (nichts verändert) geht Amazon Music nicht mehr. Neuinstallation und Smart Hub zurücksetzen brachte gar nichts. Ich werde auch aufgefordert den Code einzugeben und erhalten dann den Hinweis, dass das Gerät registriert ist. Trotzdem geht es nicht. Weiß auch nicht weiter. Um Antwort wäre ich dankbar.
 
Hallo an alle, heute morgen habe ich festgestellt, dass die Anmeldung wieder funktioniert und alles wieder wunderbar läuft. Viele Grüße
 

Similar threads

B
Die Amazon Music App meines Samsung TV des Typs GQ65Q85RGTXZ verbindet sich nicht mehr mit dem Server. Die App lässt sich starten und man kann über das Menü Musiktitel auswählen. Der Titel erscheint auf dem TV aber er wird nicht abgespielt. Nach einigen Sekunden erscheint die folgende...
Antworten
14
Aufrufe
158
S
A
Hallo, hab bereits zum zweiten Mal innerhalb von ein paar Wochen ein Problem mit der Amazon video app auf meinem Samsung UE55mu8009. Dachte zuerst an ein Problem bei Amazon. Scheint aber wohl am TV zu liegen. Amazon Music, youtube und andere apps laufen problemlos. Die Video app startet nicht...
Antworten
3
Aufrufe
127
D
I
Hallo, seit Freitag habe ich das Problem das VIdeos, egal ob gekaufte, im Prime enthaltene oder geliehene Videos klappen. Das Menü lädt und man kann auswählen was man schauen möchte, sobald man jedoch auf "Abspielen" drückt wird das Bild schwarz und nach rund 5min. geht der Bildschirmschoner...
Antworten
19
Aufrufe
134
N
N
Ich versuche nun seit mehren Wochen die Apps Amazon Prime Music und Netflix wieder zum laufen zu bekommen. Leider stellt sich das Problem wie folgt: Egal was ich über die beiden Apps abspielen will, es kommt keine Ton-Ausgabe o.ä. raus. Sowohl beim Anschluss einer Musikanalge mittels ACR oder...
Antworten
9
Aufrufe
136
V
M
Hallo, also ich habe auch schon gelesen, dass es wohl desöfteren Probleme gibt mit der Amzon Prime Video App hier im Forum. Ich habe das Problem bei zwei TV! 1. Samsung M5590 80cm und dem 2. Samsung UE32M5572 80 cm , die ich für meine Kinder 2017 und 2018 gekauft habe. Beide funktionierten eine...
Antworten
1
Aufrufe
146
J
Zurück
Oben