Amazon Musik bei ue75h6470ss nicht möglich

J
J.
User
Hallo. Wie kann ich Amazon Musik bei meinem tv ue75h6470ss lade bzw. nutzen ohne einen Fire tv Stick zu verwenden
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo Jonny18,
ich habe deine beiden Beiträge zusammengeschoben. Die Amazon Music App steht Geräten der H-Serie nicht zur Verfügung, daher findest du diese auch auf deinem TV nicht.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hilfe bitte, Habe o.g. Gerät. Aber keine App für Amazon Musik. Video App ist drauf. Wie kann ich also ohne Fire tv Stick Amazon Musik nutzen?
 
Hallo Jonny18,
ich habe deine beiden Beiträge zusammengeschoben. Die Amazon Music App steht Geräten der H-Serie nicht zur Verfügung, daher findest du diese auch auf deinem TV nicht.
 
Danke. Ja die Neuste SW ist drauf. Lt samsung funktioniert dies bei der "h" Serie nicht. Find ich schade, da ja auch Prime Video funktioniert und ich denke Video ist sicher etwas höher entwickelt as reine Musik. Einfach schade und für mich nicht nachvollziehbar
 
@Jonny18 schrieb:Danke. Ja die Neuste SW ist drauf. Lt samsung funktioniert dies bei der "h" Serie nicht. Find ich schade, da ja auch Prime Video funktioniert und ich denke Video ist sicher etwas höher entwickelt as reine Musik. Einfach schade und für mich nicht nachvollziehbar
Kannst du evtl. Amazon Musik über der TV Browser empfangen und nutzen ?
https://music.amazon.de/home
 

Similar threads

M
Hallo Mein tv UE65RU7090UXZG erkennt meine Amazon Fire cube nicht mehr Amazon fire cube läuft aber mit lg tv von schlafzimmer. mit der samsung tv war auch verbunden aber jetzt nicht mehr. Ich alles versucht ohne erfolg. Kann vielleicht jemand mir helfen 6948118
Antworten
1
Aufrufe
209
P
C
Hallo zusammen, ich besitze einen GQ55Q7F. Da ich auch eine Amazon Music Unlimited-Abo habe, habe ich mir auf dem TV auch die entsprechende Amazon Music App installiert. Ein Kumpel nutzt das ganze über den Fire-TV-Stick, da er noch ein älteres Modell hat. Ich konnte nun auch einige Unterschiede...
Antworten
3
Aufrufe
141
J
M
Hallo zusammen,habe über fire TV WLAN. Kann ich parallel einen Samsung WLAN Stick betreiben? Der firetv scheint nur Amazon zu haben. Will aber TV updaten usw. Wäre über eine Empfehlung erfreut :great: :cool: :rofl: Danke vorab Gelöst...
Antworten
10
Aufrufe
103
M
M
Hallo alle! Wir haben seit einigen Tagen den neuen QE55Q60T. Da er Amazon Prime Video als App installiert hat nutzen wir den Fire Stick (mit Sprachsteuerungs Remote) nicht mehr. Nun die Frage: Kann es sein, dass die auf dem TV installierte Prime Video app nicht per Sprachsteuerung mit der...
Antworten
3
Aufrufe
144
E
A
Hallo, Ich hab da ein problem und vielleicht weiss ja wer woran es liegt und zwar hab ich mir einen samsung q70 geholt,bin auch voll zufrieden allerdings bekomm ich es nicht hin das amazon musik läuft.Hab die app installiert und gestartet und dann die aufforderung bekommen bei amazon diesen...
Antworten
2
Aufrufe
132
J
Zurück
Oben