Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
A
Hallo, ich habe gestern den Ultra HD Blu-ray Player K8500 erstanden und habe sofort eine blu ray abgespielt, welche er jedoch nur in Vollbild wiedergab. Nachdem Ich in den Einstellungen das Bild auf 4:3 gestellt habe, spielt der Player die Blu Ray im normallen Format wieder. Dann habe ich eine...
Antworten
5
Aufrufe
126
A
C
Hallo zusammen! Seit kurzem haben wir an unserem TV 2 weiße Flecken ziemlich mittig im Bild. Diese haben etwa einen Durchmesser von 5cm und sind vor allem bei hellem Hintergrund deutlich sichtbar... ja schon störend. Der Bildtest hat leider ergeben, dass die Flecken durch den TV verursacht...
Antworten
1
Aufrufe
121
A
D
Hallo zusammen, ich habe den 65" MU8009 Fernseher; da dieser weder einen Scart noch andere "aeltere" Anschluesse hat, habe ich fuer meine Wii einen Wii zu HDMI Konverter gekauft; lt Spezifikation sind die Bildmodi NTSC 489i 480p PAL576, HDCP/DVI Der Fernseher sagt mit, das die Aufloesung nicht...
Antworten
3
Aufrufe
136
D
K
Nach Start des Smart View wird der Fernseher im Prg. Fenster angezeigt, also gefunden,nach Auswählen erscheint obige Fehlermeldung. - Fernseher am Ethernet Kabel - Smart View mit Handy geht - 2 Notebooks getestet Win10 und Win7 WLAN selbes Netzwerk - 1 Desktop PC am Ethernet Kabel Support 1x...
Antworten
7
Aufrufe
113
F
A
Hallo, nach mehreren Versuchen hat der Verbindungsaufbau zu meinem Samsung SmartTV mit Samsung Smart View auf meinem Samsung Notebook (Windows 10) endlich funktioniert. Danach wählte ich eine Videodatei zur Wiedergabe aus und nach einem Klick auf das Wiedergabe-Symbol spielte der Fernseher...
Antworten
1
Aufrufe
114
D
H
Hallo wir hatten anfangs Dezember Arbeiten an den Kabelkanälen im Ort und wurden da sehr schlecht drüber informiert. Nun sind alle Digitalen Sender so verstellt und verteilt. Leider kann ich nicht herausfinden, wie die einfach in Reihe geordnet werden können. Dies muss ich bei 4 verschiedenen...
Antworten
1
Aufrufe
124
I
E
Das Display (SHARP-120Hz) eines UE60H6270 weist in zwei Bereichen feststehende hellgraue Schatten auf, die erst nach dem Einschalten aufgrund der Hintergrundbeleuchtung sichtbar sind. Eine Letmerepair angegliederte Fachwerkstatt erklärte mir dass es sich bei dem Displayaufbau um mehrere...
Antworten
0
Aufrufe
853
E
A
Hallo zusammen, leider hat das Display von meinem Samsung UE40F6890 den Umzug nicht überlebt. Gibt es eine Bezugsquelle wo man ein Ersatzdisplay für das Model bekommt,jemand der es wechseln könnte hätte ich. Ich weiss das wahrscheinlich auch kommt,Reparatur lohnt nicht,aber da kommt es drauf...
Antworten
1
Aufrufe
993
E
A
Ich habe seit etwas vier Wochen einen QE65Q7F. Leider hat das Gerät einen Fehler und ich komme weder bei Samsung, noch beim Händler weiter. Vielleicht hat jemand einen konstruktiven Ratschlag für mich. Der Q7F wurde bei Alternate bestellt. Bei Inbetriebnahme war gleich ein Panel-Fehler zu...
Antworten
1
Aufrufe
135
D
B
Hallo Ihr, ich hab mir einen QE55Q7f gekauft an diesem ist ein Heimkinoanlage und ein UHD-Player angeschlossen. Nun möchte ich gerne beim Sportify hören über die Heimkinoanlage den Fernseher abschalten nur schaltet sich dabei auch die Heimkinoanlage ab wie auch der UHD-Player. Gibt es eine...
Antworten
1
Aufrufe
109
T
F
Hi zusammen ich bekomme immer wieder die Anynet+ Meldung an meinem TV und langsam nervt es da ich da keinen Grund sehe. Es hat alles problemlos mit einer PS3 Funktioniert und mit einer alten PS4 ebenfalls nur jetzt seit knapp 2 Monaten oder so hab ich das Problem bei meiner PS4 dass die...
Antworten
0
Aufrufe
799
F
M
Im Moment wird immer wieder die Fehlermeldung gezeigt dass angeblich keine Verbindung zum Netzwerk besteht sobald man die spracherkennungstaste drückt. Bei sämtlichen Netzwerk Tests heißt es jedoch Verbindung vorhanden und keine fehler. Woran könnte es liegen? 338969
Antworten
2
Aufrufe
100
M
S
Hallo, ich habe ein mittelschweres Problem. Ich habe insgesamt 3 samsung TV in meiner Wohnung, diese habe per Koaxialkabel und T-stücken an einer TV Dose angeschlossen. Dose -> T-stück -> TV Kinderzimmer ( UE40ES5700) -> T-stück -> TV Schlafzimmer (UE55JU6450)...
Antworten
1
Aufrufe
133
D
R
Hallo, Ich habe das oben genannte Modell und folgendes Problem: Mache ich den Fernseher an habe ich kein Signal. Drehe ich nun das Antennenkabel ab und wieder dran bekommenich ein Signal. Mache ich den Fernseher nun aus und wieder an habe ich wieder kein Signal. Drehe ich wieder am Anschluss...
Antworten
1
Aufrufe
98
D
U
Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Samsung TV gekauft. LE32R81BX/XEC. Leider bekomme ich den Receiver über HDMI Kabel nicht ans laufen. Scart ohne Probleme. Aber über HDMI bekomme ich kein Bild. Die Bedienungsanleitung sagt mir dazu auch nichts. Habe eigentlich alles durchprobiert...
Antworten
3
Aufrufe
145
D
F
Ich habe mir vor einigen Tagen einen QLED Fernseher Q7F gekauft. Ich empfange terrestrische Fernsehsender und Fernsehsender über Astra 19,2. Ich möchte wissen ob es möglich ist einen Favoriten zu gestalten mit terrestrischen Sendern und über Satellit empfangenen Sendern? 338384
Antworten
1
Aufrufe
142
D
F
Hallo ich habe einen UHD Receiver (Sky).Ich kann aber die UHD Sender nicht empfangen und als Fehlermeldung steht das mein TV (SAMSUNG) kein HDCP 2.2 unterstützt. Mein Fernseher unterstützt HDMI 1.4 und hat HDCP 1.4. Könnt Ihr mir einen Konverter empfehlen den ich zwischen den Receiver und TV...
Antworten
1
Aufrufe
130
T
M
Hallo Community, ich habe (neu) einen QLED TV Q8C. Mir ist bei der Programmliste aufgefallen, dass nach dem Einschalten und auch nach längerer Zeit fernsehen, bei vielen Programmen die Senderinfos fehlen ("keine Information"). Ich meine die Programmliste / Vorschau - also das "TV-Programm" beim...
Antworten
4
Aufrufe
112
D
M
Moinsen, ich habe mir neulich einen QLED Q7F gegönnt. Was mich extrem stört ist der lange Klickweg wenn man von Terrestrisch auf SAT umschalten will (benötige diese Funktion seht oft, da ich terrestrische Sender empfange, die es auf SAT nicht gibt). Kann man sich diese Eisntellung irgendwie in...
Antworten
6
Aufrufe
138
T
C
Seit dem letzten Software-Update ist der Centerlautsprecher beim Abspielen einer Blue-Ray oder einer DVD stumm. Schaue ich aber einen Film über Netflix oder andere Dienste, so kommt hier Ton raus. Gibt es die Möglichkeit eines Downgrades...
Antworten
5
Aufrufe
127
C
H
vorhandener TV (siehe oben) sollte / müsste ersetzt werden. Wer in der Community kann mir sagen, welche Samsung TV das möglich macht, was im Betreff angegeben ist ? Zum besseren Verständnis ein paar Fotos anbei. Es kommt nicht auf die supermodernen Dinge wie OLED oder soetwas an, es muss...
Antworten
3
Aufrufe
97
D
T
Kann ich an den MU6179 eine one connect box / one connect box mini anschließen? 334738
Antworten
1
Aufrufe
112
D
A
Hallo ich habe folgendes Problem. Ich besitze den QE55 Q7F und verstehe das nicht mit der / den Sprachinteraktion / Sprachbefehle. Wenn ich Programm 1 oder 2 usw. sage, dann schaltet der Ferseher um. Das gleiche macht er wenn ich ARD oder ZDF sage. Spreche ich aber zb. RTL, SAT1, Kabel1 usw...
Antworten
3
Aufrufe
86
A
F
Moin moin, wir haben unseren alten Philips PFL7007k gegen einen neuen Samsung MU6409 getauscht und nun einen merkwuerdigen Effekt. Wir haben eine Gigablue Quad als Videorekorder ueber HDMI angeschlossen. Fernsehen ueber die Gigablue funktioniert einwand frei, Eigen-Aufnahmen der Gigablue...
Antworten
3
Aufrufe
130
D
D
Hallo, wir besitzen seit ca. 7 Monaten einen Samsung UE55KU6179. Dieser ist über ARC mit einem Onkyo TR-Receiver verbunden, Empfang ist über Kabel. Bisher funktionierte alles einwandfrei. Seit gestern nachmittag haben wir aber das Problem das beim Umschalten ein weisser Bildschirm für ca. 5-10...
Antworten
3
Aufrufe
147
D
R
Hallo zusammen, ich habe heute eine frisch formatierte 500 GB WDBUZG5000ABK Festplatte an dem Quick Connect bereits zum testen an allen USB Ports angeschlossen. Leider immer mit der Meldung nach dem Leistungstest des TV QE65Q7 , das die Leistung der Platte nicht ausreichend wäre. Dies halte...
Antworten
7
Aufrufe
103
D
C
Hallo liebe Community, ich habe mir gestern den Samsung Q7F in 65 Zoll gekauft. Leider bin ich mit dem Bild überhaupt nicht zufrieden. Die Farben sind total blass. Der einzige Grund, dass ich mir hier angemeldet habe ist, dass ich mehrere Samsung Produkte besitze und total zufrieden bin. Mein...
Antworten
15
Aufrufe
157
C
M
Hallo, ich habe ps4 pro + xbox one 2 mit der Soundbar HDMI eingang verbunden. Problem ist wenn ich HDMI1 oder 2 wechsel am Fernseher Samung 8090 starten immer automatisch beide Konsolen. LG manuel 323868
Antworten
6
Aufrufe
128
M
Y
Hallo, habe mir letztes Jahr das Ue40ju6050 geholt weil ich nur gutes gelesen habe und das es UHD hat ich kann aber nicht das "UHD HDMI Colour" einstellen wenn ich meine Ps4 Pro die HDR u UHD fähig ist es steht oben 3640 x1260 60p ka ob das so stimmt aufjedenfall bin ich am Verzweifeln ob das...
Antworten
1
Aufrufe
112
B
S
Moin, zu aller erst möchte ich sagen das ich hier nur drauf antworte weil ich den TV habe aber nicht die funktion finde um einen neuen Beitrag zu starten :confused: Die Youtube App wurde ja letzten Aktualisiert (endlich) leider hat sich folgendes Problem nicht verändert. Alle Videos die ich...
Antworten
3
Aufrufe
123
S
Zurück
Oben