Fernseher findet keine deutschen Sender!

N
N.
User
Liebe Community,
ich habe ein problem und zwar:
ich habe mir vor gut einem Monat ein Samsung TV Curved 55 Zoll bei Media Markt gekauft.
Ich habe den Fernseher wie gehabt angeschlossen allerdings kriege ich keine deutschen Sender rein. Ich habe eine Satelliten Anlage in meiner Wohnung. Als Überprüfung habe ich einen anderen Fernseher vom Schalfzimmer angeschlossen und so kamen deutsche Sender rein. Somit konnte ich ein Fehler an dem Satelliten ausschließen. Dann habe ich beim Support angerufen, diese empfiehlt mir einen Sendersuchlauf mit Astra 19.2 und weiter kleineren Einstellungen. Dennoch hilft alles nichts. Ich versuche jetzt seit einem Monat etwas hinzukriegen. Es hilft nichts. Ich hoffe einer kann mir schnell weiterhelfen, ihr könnt euch bestimmt vorstellen wie verzweifelt man ist.
Gerne gebe ich noch weitere Infos durch. Hauptsache ich kriege dieses Dinge am laufen.
Vielen dank !

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hast du den Klassiker schon probiert in dn LNB-Einstellungen DiseqC auf 1/4 gestellt?
 

Similar threads

J
Hallo, ich bin umgezogen in eine neue Wohnung und bekomme jetzt Fernsehen über Satellit. Mein Samsung UE40J6250 hat einen Triple-Tuner und benötigt ja keinen Receiver. Leider bekomme ich in meiner Wohnung nur drei deutsche Sender: „Kika-HD“, „3Sat-HD“ und „ZDF-Info-HD“. Der Rest sind...
Antworten
8
Aufrufe
234
Z
A
Hallo, bin am verzweifeln mit dem Samsung TV. Bekomme keine deutschen Sender rein über Astra Satellit. Das einzige was der Sendersuchlauf findet ist: 3sat HDZDF info HD und Kita HD (alles 11347 MHz V). Alles andere sind ausländische Sender mit denen ich nichts anfangen kann. Meine Nachbarn...
Antworten
2
Aufrufe
162
J
B
Hallo! Mein KS8080 findet mit dem interenen Receiver keinen Sender und Sendequalität ist auch 0%. Hatte bis vor ein paar Tagen Sky mit Receiver der funktionierte und heute habe ich den internen Receiver meines alten Fernsehers ausprobiert da funktioniert auch alles. Also am Satellit oder am...
Antworten
1
Aufrufe
137
J
B
Hallo mein deutsch ist nicht so gut des wegen überseht einfach meine Rechtschreib Fehler. So mein Problem ist das der Fernseher einige sender nicht findet meine Einstellungen beim suchen sind TV Empfang = Satellit Antennen verbindungstyp=Einzeln Sendertyp = Alle Satellittenauswahl= 2...
Antworten
2
Aufrufe
129
B
C
Hallo Liebe Community, ich bin gestern umgezogen und habe meinen Samsung-TV mitgenommen. Es handelt sich dabei um einen Samsung NU7179. Ich habe den Fernseher also auf seinen Platz gestellt und anschließend das SAT-Kabel eingesteckt (vorher stand dort ein anderer Samsung-TV, auf dem alle...
Antworten
1
Aufrufe
117
E
Zurück
Oben