GQ65Q85RGTXZG findet wenig Sender und ruckelt.

B
b.
User
Hallo
mein deutsch ist nicht so gut des wegen überseht einfach meine Rechtschreib Fehler.
So mein Problem ist das der Fernseher einige sender nicht findet meine Einstellungen beim suchen sind
TV Empfang = Satellit
Antennen verbindungstyp=Einzeln
Sendertyp = Alle
Satellittenauswahl= 2 Satelliten
LNB Einstellungen = Astra 19.2e DisegC 1/4, Türksat 42e 3/4
Satellit = Alle
Es ist ein 6 Familienhaus die anlage läuft über multischalter 4 lnb s kein unicabel
1=astra 19,2
2=hotbird 13
3=Türksat 42e
4=Eutelsat 7
Habe seit 2 wochen alles ausprobiert die lösung ist wenn ich bei Satelliten system alles zurücksetze ,und keine disegc einstellungen mache findet er bei Türksat 42 e alle sender.Später muss ich dann disegc einstellungen machen am sonsten hat er bei Astra kein empfang.
Dann das nächste problem ist wenn ich bei türksat sender wächsle haben ausgerechtnet die sender wo am besten empfang haben ruckler zb Eurod und Euro star und da ist die lösung bei der lnb einstellung die oberste lnb frequenz auf 10 598 einzutellen, oder bei disegc Türksat 3/4 und bei Astra auf aus.Aber dann läuft halt Astra sender nicht.
Ach ja bei Samsung support habe ich auch schon angerufen die wollen ihren heiligen messprotokoll,sonst machen sie nichts.Obwohl ich gesagt habe das ich ein Fachmann geholt habe der ganze kabel und lnbs gewächselt hat und natürlich hat er auch die einstelungen gemacht alles ok.Noch mal fachman bezahlen sehe ich nicht ein.
Verschiedene geräte haben keine probleme,
1=samsung tv 5 jahre alt
2=Lg fernseher vom nachbar
3=vu solo reciever
4 =und 39 euro reciever no name
Das problem liegt definitiv am Samsung tv
Ich wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @benli39,
kannst du bitte nochmal genauer beschreiben, was meine Kollegen vom Support dir dazu gesagt haben? Das habe ich nicht ganz verstanden.
 
Dieses Video wird gerade verarbeitet. Bitte versuche es in ein paar Minuten erneut.L: (in "Meine Videos" anzeigen)Hallo,
anbei ist ein Video, dass das geschilderte Problem darstellt.
Samsung support war der Meinung, dass die Signalwerte zu niedrig sind ,dass halt noch mal ein Fachmann alles messen soll und das Messprotokoll soll ich per E-mail an Support schicken. Mein Problem ist aber nicht das ich schlechten Empfang habe, sondern das der Receiver nur alle Sender findet wenn ich disegc auf aus mache bei dem jeweiligem satelliten.
Bei den sender zb Euro d cnn türk hab ich
signal stärke =55
signal qualität =85
Andere Fernseher mit internem sat Receivern haben ja auch keine probleme mit dem selben sat Kabel und zeigen bessere Signalwerte.
 

Similar threads

K
Hallo Leute, ich habe den im Betreff genannten Fernseher. Seit 1 Monat habe ich das Problem, dass, wenn ich den Fernseher ausschalte, die Einstellungen des Satsystems gelöscht werden und ich diese immer einstellen muss, um Sender zu empfangen. Dabei habe ich zwei Sats ein Mal Astra ein Mal...
Antworten
1
Aufrufe
113
M
B
Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem Fernseher UE55RU7179UXZG was ich vor 2 Wochen gekauft habe. TV empfängt über SAT Astra und türksat 42. LB einstellungen sowie diseq einstellungen sind OK. Türksat 1/4 Astra 2/4 einen bestimmten Transponder finedt der nicht auf türksat 12034 V 27500...
Antworten
5
Aufrufe
188
B
S
Hallo, wir haben gestern unseren neuen Fernseher eingerichtet. Leider findet der Sendersuchlauf nur ausländische Sender. Wir haben 2 LNBs: Astra 23.5 auf LNB 1, Astra 19.2 auf LNB 2. Welche Einstellungen muss ich vornehmen, damit der Sendersuchlauf auch die Ergebnisse von Astra 19.2 liefert...
Antworten
4
Aufrufe
148
C
Z
TV: GQ55Q85RGTXZG QLED Aufbau: Diseqc 1/4 ASTRA, 2/4 HOTBIRD, 3/4 TURKSAT, 4/4 frei Problem: Alles außer bei Turksat findet es nicht alle Kanäle. Mit anderen Receivern läuft alles Prima. Technicker war vor Ort hat mit seinem Gerät alles geprüft und auch auf sein Monitor was er dabei hatte für...
Antworten
1
Aufrufe
154
A
A
Hallo Community, ich möchte mit meinem UE55KS7090 ein Setup aus 2 LNBs an einem 9auf4 Multischalter (Kathrein EXR124) einstellen. Es werden also alle 4 Ebenen je eines Satelliten per einzelnem Kabel an dem Multischalter angeschlossen. Im Endeffekt werden beide Satelliten gefunden, ich kann auch...
Antworten
2
Aufrufe
302
J
Zurück
Oben