Samsung ue55ru7179uxzg keine Sender trotz Signal

B
B.
User
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit dem Fernseher UE55RU7179UXZG was ich vor 2 Wochen gekauft habe.
TV empfängt über SAT Astra und türksat 42. LB einstellungen sowie diseq einstellungen sind OK.
Türksat 1/4
Astra 2/4
einen bestimmten Transponder finedt der nicht auf türksat 12034 V 27500. Der Transponder ist auswählbar Signal hbae ich auch 74%.
Aber der sagt mir kein netzwerkname bei der manuellen Sendersuchlauf.
Ohne netzwerknamen findet er die Kanäle (Sender) nicht.
Neueste Software ist insatalliert 1356
Habe zig mal werkseinstellungen sowie komplette automatische sendersuchläufe gemacht jedoch ohne erfolg.
habe auch den oberen LNB frequenden um 4-5 Mhz runtergenommen auch ohne erfolg.
habe auch den transponder etwas geändert von 12034 auf 12035 auch ohne erfolg.
ich weiß echt nicht mehr weiter.
Kann mir da jemand helfen.
Oder hat jemand die Senderlisten von Astra und Türksat 42 für den neuen Softwarestand 1356. zip ?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Hallo L: @Bartin74,
ich habe das Gefühl, dass hier irgendwie beim Sendersuchlauf etwas verkehrt läuft.
Melde dich bitte mal bei unserem Remote-Service. Die Kollegen können sich dann mal auf deinen TV schalten und genau deine Einstellungen überprüfen.
Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
Viele Grüße
 
Hallo,
gestern Abend habe ich noch Samsung Service telefoniert. Er konnte mir da auch nicht weiter helfen.
 
Wie gesagt er konnte mir auch nicht weiterhelfen und ich bin leider am überlegen ob ich vom Rückgaberecht Gebrauch mache es ist er drei Wochen alt
 
Hallo
Habe auch das selbe Problem ,Lösung ist auf Türksat umschalten und dann bei Türksat diseqc auf= aus dann findet er die Sender.
Danach wieder bei Türksat diseqc einschalten sonst hast du kein Empfang wenn du Satelliten wechselst.
 

Similar threads

P
Hallo, ich verzweifelte schon seit ca 4 Wochen mit meiner Satellitenschüssel. Folgendes Problem, wir haben ein Satellitenfinder mit Display angeschlossen, der sagt er bekommt vollen Ausschlag auf dem Satelliten Astra 1c. In meinem Tv kann ich nur Astra 19.2 und Astra 4a sowie Eutelsat auswählen...
Antworten
1
Aufrufe
116
J
T
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe den TV -Samsung UE65RU8009UXZG- seit ca. 1 Jahr. Er hat die ganze Zeit problemlos funktioniert, allerdings erreiche ich keine deutschen Sender mehr. Über Nacht waren alle nicht mehr erreichbar, stattdessen empfange ich aber über 2000 Sender, die alle in...
Antworten
1
Aufrufe
149
S
S
Hallo, ich habe gestern meinen neuen Fernseher installiert und es hat auch alles gut funtioniert. Ich habe ihn ans SAT-Kabel angeschlossen und er hat auch gleich so ca. 800 Sender gefunden. Heute früh habe ich dann noch mein HD+ Mould eingesteck (das hatte ich gestern noch nicht) und einen neuen...
Antworten
6
Aufrufe
145
F
S
Hallo, seitdem auf meinem Zweit-TV MU6179 die neue Firmware vorhanden ist gibt es ein Problem mit dem Sat-Empfang über den Internen Tuner. Die Sender RTL Plus Welt der Wunder TV N24 Doku DMAX HD / SD ARD Alpha und einige andere noch Wird nur noch angezeigt "Kein Signal" Dann wollte ich die...
Antworten
2
Aufrufe
115
S
Z
Guten Abend, ich habe ein Problem. Ich habe mir einen neuen Fernseher angeschafft, Modell s.o. Heute habe ich ihn angeschlossen. Die Erstinstallation war schnell abgeschlossen. Ich habe allerdings laut TV kein Signal. Signalqualität durchgehend 0%! Ich wohne hier in der neuen Wohnung selbst erst...
Antworten
4
Aufrufe
111
A
Zurück
Oben