Turksat kein Signal

Z
z.
User
TV: GQ55Q85RGTXZG QLED
Aufbau: Diseqc 1/4 ASTRA, 2/4 HOTBIRD, 3/4 TURKSAT, 4/4 frei
Problem: Alles außer bei Turksat findet es nicht alle Kanäle.
Mit anderen Receivern läuft alles Prima. Technicker war vor Ort hat mit seinem Gerät alles geprüft und auch auf sein Monitor was er dabei hatte für LNB-Einstellung zeigte er mit die Kanäle + Signalqualität.
Abgesehen von dem Problem tut es auch bei MANCHEN Frequenzen; wenn ich unter Transponder eine neue Frequenz eingebe und es mit OK bestätige tut es dies nicht speichern sondern spring auf ein anderen Frequenz der schon vorher gespeichert war.
Ich habe den TV schon mehrmals zurückgesetzt auch die Sat-Einstellungen mehrmals zurückgesetzt doch leider ohne erfolg.
Jemand eine Idee ?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Hallo L: @zy2607,
ich habe hier noch ein paar Rückfragen an dich:
Du hattest von Kanälen und der Signalqualität erwähnt. Magst du diese Werte mit uns teilen?
Zum anderen Verhalten: Magst du noch einmal genauer erläutern, wo du versuchst, eine neue Frequenz einzugeben?
Melde dich auch gerne über das @ zurück, wenn du dich wieder meldest. *:smiling-face:
Liebe Grüße
 

Similar threads

B
Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem Fernseher UE55RU7179UXZG was ich vor 2 Wochen gekauft habe. TV empfängt über SAT Astra und türksat 42. LB einstellungen sowie diseq einstellungen sind OK. Türksat 1/4 Astra 2/4 einen bestimmten Transponder finedt der nicht auf türksat 12034 V 27500...
Antworten
5
Aufrufe
188
B
K
Hallo Leute, ich habe den im Betreff genannten Fernseher. Seit 1 Monat habe ich das Problem, dass, wenn ich den Fernseher ausschalte, die Einstellungen des Satsystems gelöscht werden und ich diese immer einstellen muss, um Sender zu empfangen. Dabei habe ich zwei Sats ein Mal Astra ein Mal...
Antworten
1
Aufrufe
113
M
C
Hallo, ich habe einen kleinen 32 Zoll Samsung-TV der C-Serie mit Triple-Tuner. Am 18.09.2014 wurde Türksat 4A in Betrieb genommen, dabei wurden sämtliche Sender durcheinander gewirbelt. Es gibt ja eine Kanal, den man einstellen und via Netzwerksuche suchen muß, damit alle Kanäle automatisch...
Antworten
1
Aufrufe
2K
T
B
Hallo mein deutsch ist nicht so gut des wegen überseht einfach meine Rechtschreib Fehler. So mein Problem ist das der Fernseher einige sender nicht findet meine Einstellungen beim suchen sind TV Empfang = Satellit Antennen verbindungstyp=Einzeln Sendertyp = Alle Satellittenauswahl= 2...
Antworten
2
Aufrufe
125
B
B
Hallo liebe Community, habe mir einen Samsung GU65AU9079U zugelegt. Nun habe ich die alten Einstellungen (siehe Bilder) von meinem alten Fernsehen übernommen, jedoch finde ich kein Signal. Benötige nur türkische Sender (Turksat 42.0 ! Kein zugriff auf die SAT-Anlage, habe nur einen...
Antworten
3
Aufrufe
218
B
Zurück
Oben