UE60KU6079 Problem Satellitensystem wird gelöscht

K
K.
User
Hallo Leute,
ich habe den im Betreff genannten Fernseher.
Seit 1 Monat habe ich das Problem, dass, wenn ich den Fernseher ausschalte, die Einstellungen des Satsystems gelöscht werden und ich diese immer einstellen muss, um Sender zu empfangen. Dabei habe ich zwei Sats ein Mal Astra ein Mal Turksat. Nach dem Einausschalten ist nur der AstraSat hinterlegt. Ich muss dann immer Turksat aktivieren und in den LNB Einstellungen Astra auf Diseqc 1\4 und Turksat 2\4 einstellen, damit die Sender wieder angezeigt werden. Weiß jemand um einen Rat,?
Seriennummer: 08VP3SOHB02373P

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ich vermute mal dass wir ein Ähnliches Problem haben. Also meine Schwester nutzt einen Uhd Samsung Fernseher schon seit fast einem Jahr und seit einem Monat muss ich Diseq auf 2/4 einstellen, weil der Fernseher immer automatisch den Diseq auf Aus stellt. Sie guckt auch Turksat und nur Turksat. Ich habe einen Beitrag hier erstellt mit der Überschrift "Beim 4K Samsung Fernseher spinnt der Diseq".
 

Similar threads

B
Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem Fernseher UE55RU7179UXZG was ich vor 2 Wochen gekauft habe. TV empfängt über SAT Astra und türksat 42. LB einstellungen sowie diseq einstellungen sind OK. Türksat 1/4 Astra 2/4 einen bestimmten Transponder finedt der nicht auf türksat 12034 V 27500...
Antworten
5
Aufrufe
186
B
B
Hallo mein deutsch ist nicht so gut des wegen überseht einfach meine Rechtschreib Fehler. So mein Problem ist das der Fernseher einige sender nicht findet meine Einstellungen beim suchen sind TV Empfang = Satellit Antennen verbindungstyp=Einzeln Sendertyp = Alle Satellittenauswahl= 2...
Antworten
2
Aufrufe
124
B
Z
TV: GQ55Q85RGTXZG QLED Aufbau: Diseqc 1/4 ASTRA, 2/4 HOTBIRD, 3/4 TURKSAT, 4/4 frei Problem: Alles außer bei Turksat findet es nicht alle Kanäle. Mit anderen Receivern läuft alles Prima. Technicker war vor Ort hat mit seinem Gerät alles geprüft und auch auf sein Monitor was er dabei hatte für...
Antworten
1
Aufrufe
154
A
B
Hallo liebe Community, habe mir einen Samsung GU65AU9079U zugelegt. Nun habe ich die alten Einstellungen (siehe Bilder) von meinem alten Fernsehen übernommen, jedoch finde ich kein Signal. Benötige nur türkische Sender (Turksat 42.0 ! Kein zugriff auf die SAT-Anlage, habe nur einen...
Antworten
3
Aufrufe
216
B
S
Hallo, ich habe vor Kurzem einen MU8009 Fernseher gekauft und bekomme fast jedes mal beim Start die Meldung "Kein Signal ... Überprüfen Sie Antennenkabel und Quelle". Mein Setup: - Inverto Monoblock Quad 3 Grad für den Empfang von Astra 19.2E und Eutelsat 16E - DISEqC Modus Astra: Tone B -...
Antworten
17
Aufrufe
208
D
Zurück
Oben